gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

Diskutiere gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH.. im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; moinsen, wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine...
C

chimo

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
HP2
moinsen,

wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine karre bezahlt hat :rolleyes: . naja, habe also noch ein wenig an der HP2 rumgebastelt wenn ich zeit hatte und somit stand sie nur rum bis 2009. anfang 2009 war ich auf einem enduro lehrgang vom ADAC in LG und es hat echt fun gemacht mit dem ding, war doch überrascht, die ist erstaunlich leichtfüssig für so´n dickschiff. lange rede kurzer sinn wie sollte es auch anders kommen wenn man solange schon nicht mehr mopped gefahren ist das fieber hat mich gepackt und prompt hat mich bei den ersten Touren (in 2009, lol, darf man auch nicht drüber nachdenken..) festgestellt das mein geliebtes traumbike ein paar fehler hat..z.b.ständer und tank.
Probleme gilt es noch zu beseitigen, mal schauen ob BMW das Stahlteil anbietet für den Ständer und dann will ich noch den HPN tank verbauen,obwohl der von dem Italo scheint auch ganz nett zu sein..und er ist billiger.

So nun genuch über mich gesappelt, hier mal kurz und knapp mein anliegen: such im raum HH/WL gleichgesinnte HPse die mal ein paar enduro tips in der gegend preisgeben oder ggf mal interesse an einem zwanglosen treffen oder teilnahme an lehrgängen hätten (hechlingen, bvz usw.), bin aber um es mal vorwegzunehmen eher enduro neuling und noch nicht reif für die romaniacs.:o
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi,

ich komme aus der Nähe von WL, bin viel Offroad unterwegs.
Ich fahre diese Jahr den http://www.offroadscramble.de mit der HP 2. Startnummer 3.

Schick mal ne PN mit E-Mail und Telefon, ich melde mich dann wenn es wieder losgeht. Wir fahren überwiegend im Osten, Kreis Ludwigslust. Kannst ja mal mitkommen. Sind auch öfter mal ein paar Anfänger dabei.

www.mottouren.de kann ich Dir auch empfehlen. Organisiert von Jürgen Grieschat, mit Kalle Krause als Guide und als ein super Ausbilder.

Ich war gerade in der Türkei zum üben.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40707

Grüße Detlev
 
C

chimo

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
HP2
Hi,
na das hört sich doch klasse an. Freut mich dich kennenzulernen und bin auf jedenfall dabei wenns losgeht. PN schick ich dir auch noch.:)

Den Offroadscramble höre ich zum ersten mal.. :o , scheint auch nicht ganz einfach zu sein dort zu fahren wenn mal die videos auf ytube anschaut, hut ab.....wenn du da mitfährst.
Ich schau es mir mal live an dieses Jahr, dann kann ich dich ja anfeuern :).Wollte auch endlich mal beim Erzberg Rennen zusehen dieses Jahr.
Im letzten Jahr hatte ich mir mal just for fun den Event in Teterow angesehen, auch sehr geil und das Wetter hat auch mitgespielt.

Die Mottouren hatte ich mir auch schon angesehen , sieht sehr interessant aus ist das "coaching" denn gut ?
Hast du auch schon mal was von dem Malelobo gehört ?

Bisher habe ich nur Feedback zu dem BVZ trainings erhalten und das war sehr positiv..ist ja auch kein Wunder bei der Historie.
Bis Bald.
R
 
Matschbacke

Matschbacke

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
2
Moin Omme:),

schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich fahr auch mit, wenn der Sch...ee wieder weg ist. Leider sind die Spikes abgefahren.
Grüße
aus HB
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi Matschbacke

Bin am 28.02. im Hoope Park, wenn der Schnee weg sein sollte.
Das erste Training für das Team Hoopepark in dem ich den Offroadscramble bestreite.

Wenn wir fahren bist Du immer herlich Willkommen.

PS: Schick mal die Bilder oder Videos von der Roadbooktour.

Grüße an die Familie und die anderen Verrückten

Detlev
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Die Mottouren hatte ich mir auch schon angesehen , sieht sehr interessant aus ist das "coaching" denn gut ?
Ich finde Ja.
Kalle Krause bringt das gut rüber, allerdings eher Hobby fahren, Wettbewerb kann er aber auch

Hast du auch schon mal was von dem Malelobo gehört ?
R
Noch nie gehört.

Bisher habe ich nur Feedback zu dem BVZ trainings erhalten und das war sehr positiv..ist ja auch kein Wunder bei der Historie.
Bis Bald.
R
Das BVZ Training ist bestimt super, habe bisher nur gutes gehört. Geht aber eher in richtung sportliches Fahren.
Marko Barthel ist da auch immer mal wieder als Trainer.
Der Marko war Guide in der Türkei und hat uns super Tipps gegeben und für echte verbesserungen in der Fahrtechnik gesorgt.

Egal was Du machst, schaden wird es nicht!

Wichtig ist aber immer Fahrpraxis.

Also, möge das Tauwetter anhalten.

Grüße Detlev
 
Thema:

gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH.. - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

    HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??: Servus, war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch. hab nun...
  • HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten?? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

    HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??: Servus, war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch. hab nun...
  • Oben