Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Diskutiere Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
oerst

oerst

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Neue Fahrzeugsymbole verfügbar.

Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien.
Dort sind die möglichen Fahrzeugsymbole für das Navi und da ist jetzt auch dabei:

K1600gt,gtl in mehreren Farben, GS und RT in mehreren Farben.

Halt nicht mehr der Standard Pfeil.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo oerst,

danke für die Info, gestern bereits gemacht :cool:
 
Thema:

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

    Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

    Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Oben