Givi Koffer V35

Diskutiere Givi Koffer V35 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Givi Koffer V35 Koffer sind verkauft !
P

piotro

1

Zuletzt bearbeitet:
B

Bäda

Hallo joeli,
sind die Koffer noch zu haben ??
Grüße
Bäda

joeli

joeli

Themenstarter
Sorry Leute,
habe tatsächlich vergessen, das Thema als erledigt zu kennzeichnen :cool:

Koffer sind verkauft !

Thema:

Givi Koffer V35

Givi Koffer V35 - Ähnliche Themen

• Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Biete Sonstiges Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • Erledigt R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi

R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi: Verkaufe meine Halter da ich das Bike nicht mehr habe Kofferträger Shad, passend für GS 14-17 laut Shad. Werden an die Aufnahmen der orginalen...
  • GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer

GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin! Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
  • Erledigt Givi v35 Koffer

Givi v35 Koffer: Howdi! Ich suche für einen Kumpel Givi v35 Koffer für seine Kawa er6f :) Sollte jemand sowas rumliegen haben: bitte PM Ist zwar unwahrscheinlich...
  • Givi v35 Koffer - Ähnliche Themen

• Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Biete Sonstiges Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • Erledigt R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi

R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi: Verkaufe meine Halter da ich das Bike nicht mehr habe Kofferträger Shad, passend für GS 14-17 laut Shad. Werden an die Aufnahmen der orginalen...
  • GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer

GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin! Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
  • Erledigt Givi v35 Koffer

Givi v35 Koffer: Howdi! Ich suche für einen Kumpel Givi v35 Koffer für seine Kawa er6f :) Sollte jemand sowas rumliegen haben: bitte PM Ist zwar unwahrscheinlich...
  • Oben