Givi Rückenlehne

Diskutiere Givi Rückenlehne im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Habe auf meiner GS das Givi Topcase E 52.Es gibt dafür eine Rückenlehne E 95 S.....Lohnt sich sich der Kauf von dem Teil,hat jemand...
O

oldbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
7
Hallo Leute
Habe auf meiner GS das Givi Topcase E 52.Es gibt dafür eine Rückenlehne E 95 S.....Lohnt sich sich der Kauf von dem Teil,hat jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja welche...Gruß Arno und schönes Wochende..
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
laut meiner sozia lohnt das teil absolut, ohne ists einfach nur unbequem gewesen. Also kaufen das Teil
 
Thema:

Givi Rückenlehne

Givi Rückenlehne - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Erledigt Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!

    Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!: Biete hier ein Kombi für die LC an, bestehend aus: Topcase Givi E470G730 Simply 3 ( 47 Liter ) mit Universaladapterplatte zur Befestigung...
  • Givi Topcase Monokey mit Rückenlehne und BMW Logos

    Givi Topcase Monokey mit Rückenlehne und BMW Logos: incl 2 Grundträger aus Metall und Kunststoff für 130€ incl.Versand.War nur für eine Woche auf meine GS montiert.
  • Rückenlehne für GIVI Topcase

    Rückenlehne für GIVI Topcase: Wer benötigt "neue" Rückenlehne schwarz/grau aus Kunstleder mit Polsterung aus Schaumgummi, Zubehör Nr.: E111 ? Ich hatte sie nur 2 Wochen auf dem...
  • Rückenlehne für GIVI Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Erledigt Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!

    Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!: Biete hier ein Kombi für die LC an, bestehend aus: Topcase Givi E470G730 Simply 3 ( 47 Liter ) mit Universaladapterplatte zur Befestigung...
  • Givi Topcase Monokey mit Rückenlehne und BMW Logos

    Givi Topcase Monokey mit Rückenlehne und BMW Logos: incl 2 Grundträger aus Metall und Kunststoff für 130€ incl.Versand.War nur für eine Woche auf meine GS montiert.
  • Rückenlehne für GIVI Topcase

    Rückenlehne für GIVI Topcase: Wer benötigt "neue" Rückenlehne schwarz/grau aus Kunstleder mit Polsterung aus Schaumgummi, Zubehör Nr.: E111 ? Ich hatte sie nur 2 Wochen auf dem...
  • Oben