Givi Top-Case E42

Diskutiere Givi Top-Case E42 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, verkaufe ein selten benutztes Givi Top-Case E42.(1,5 Jahre alt) Nutzinhalt 42 Liter da passt ein Helm und sonstige Sachen gut...
schnullerpete

schnullerpete

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye 2017
Hallo Forum,
verkaufe ein selten benutztes Givi Top-Case E42.(1,5 Jahre alt)
Nutzinhalt 42 Liter da passt ein Helm und sonstige Sachen gut hinein.
Mitgeliefert wird eine orginal Rohrträgerplatte- Monolocksystem,ich hatte an meiner vorigen GS einen ADV-Träger und da passte die Platte gut drauf.
Würde das Top-Case für Preisupdate 45 Euro incl.Versand hergeben.(nur Germany)

Verkaufe auch noch eine Givi Monolockplatte für SR 689-KR 689 oder alle Monorack Systeme.Gebe sie für 25 Euro incl.Versand her.Beim Kauf von Top- Case und dieser Platte wäre der komplette Preis 65 Euro incl.Versand (nur Germany).
Bitte eine PN an mich oder einfach hier melden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schnullerpete

schnullerpete

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye 2017
Hi
ich schieb mal nach oben.:D:D:D
_________
Gruss Peter

schnullerpete

schnullerpete

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye 2017
Hi,
nochmals nach oben (Preisupdate):D
Gruss Peter

schnullerpete

schnullerpete

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye 2017
Hi Forum,

Reserviert

Thema:

Givi Top-Case E42

Givi Top-Case E42 - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter

Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter: Hallo zusammen, biete euch ein Top Case GiVi V46 Monokey schwarz 46 Liter an. Es wurde wenig genutzt und hat somit nur geringer Gebrauchsspuren...
  • Suche vario Top Case habe GIVI Monky über

vario Top Case habe GIVI Monky über: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Suche vario Top Case oder tausch gegn GIVI

vario Top Case oder tausch gegn GIVI: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS

Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS: Biete ein GIVI Top-Case Simply E450 sw-motech Alu-Rack Quick-LOCK Adapterplatte an 130,-€ zzgl 10,-Porto augzeh@t-online.de
  • Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter

Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter: Hallo zusammen, biete euch ein Top Case GiVi V46 Monokey schwarz 46 Liter an. Es wurde wenig genutzt und hat somit nur geringer Gebrauchsspuren...
  • Suche vario Top Case habe GIVI Monky über

vario Top Case habe GIVI Monky über: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Suche vario Top Case oder tausch gegn GIVI

vario Top Case oder tausch gegn GIVI: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS

Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS: Biete ein GIVI Top-Case Simply E450 sw-motech Alu-Rack Quick-LOCK Adapterplatte an 130,-€ zzgl 10,-Porto augzeh@t-online.de
  • Oben