Givi Topcase Universal Adapterplatte für die Adventure

Diskutiere Givi Topcase Universal Adapterplatte für die Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch eine Givi Topcase Universal Adapterplatte an der R 1200 GS Adventure auf dem Edelstahlträger montiert...
powertwin

powertwin

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
22
Ort
Möhnesee
Modell
R 1200 GS ADV, Africa Twin
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch eine Givi Topcase Universal Adapterplatte an der R 1200 GS Adventure auf dem Edelstahlträger montiert? :confused:
Vielleicht mit Bild. Habe noch einen Maxima Koffer von meiner Africa Twin.

:) :p :o :rolleyes: :cool:
Wünsche allen auf diesen Weg einen Guten Rutsch ins neue Jahr und die Saison 2007.
 
H

Hubemo

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
97
Modell
GS 1250 HP ohne Sportfahrwerk, mit Tieferlegung
Hallo und ein schönes Neues,

eine gute Frage, wollte ich auch schon stellen. Ich bin auch gerade dabei
das zu versuchen und stelle fest das gibt nix (stabiles)
Vielleicht hat aber irgendwer noch einen Einfall gehabt und schickt uns
ein Bild, wäre nicht schlecht.


Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
powertwin

powertwin

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
22
Ort
Möhnesee
Modell
R 1200 GS ADV, Africa Twin
Bild eingestellt

Hallo,

habe ein entsprechendes Bild bei Givi gefunden.:)
 

Anhänge

Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Mir haben die Original-Haltebügel nicht gefallen. Deshalb zwei Edelstahlstreifen über die Länge des Trägers angelegt, an den Enden hochgebogen und mit Senkkopfschrauben befestigt. Hält einwandfrei :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hubemo

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
97
Modell
GS 1250 HP ohne Sportfahrwerk, mit Tieferlegung
Zuendkerze schrieb:
Mir haben die Original-Haltebügel nicht gefallen. Deshalb zwei Edelstahlstreifen über die Länge des Trägers angelegt, an den Enden hochgebogen und mit Senkkopfschrauben befestigt. Hält einwandfrei :)
nicht schlecht, einfach aber wirkungsvoll.
Gruß
Bernd
 
Thema:

Givi Topcase Universal Adapterplatte für die Adventure

Givi Topcase Universal Adapterplatte für die Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV

    Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV: Hallo, biete einen Givi SRA5112 Topcaseträger in schwarz gepulvert. Passen für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure. Oder bei...
  • Erledigt Alu Topcase Givi Trekker Outback 58L mit viel Zubehör und Universal-Grundplatte E251

    Alu Topcase Givi Trekker Outback 58L mit viel Zubehör und Universal-Grundplatte E251: Alu Topcase Givi Trekker Outback 58L mit viel Zubehör und Universal-Grundplatte E251 wegen Systemwechsel gebe ich mein Alu-Topcase Givi...
  • Erledigt Givi Monokey Topcase universal Adapterplatte / Trekker Outback

    Givi Monokey Topcase universal Adapterplatte / Trekker Outback: Biete eine Monokey Topcase Halteplatte. War an einem Givi Trekker Outback montiert. Bis 10 kg belastbar. Neuwertig incl. allen Schrauben...
  • Erledigt GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback

    GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback: Hallo, neben den Original Sitzbezügen (in einem anderen posting....) für die 1200er GS LC ADV hab ich auch noch eine universal passende (nicht...
  • GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV

    Givi SRA5112 Topcase Träger SCHWARZ für BMW 1200GS LC ADV + 1250GS ADV: Hallo, biete einen Givi SRA5112 Topcaseträger in schwarz gepulvert. Passen für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure. Oder bei...
  • Erledigt Alu Topcase Givi Trekker Outback 58L mit viel Zubehör und Universal-Grundplatte E251

    Alu Topcase Givi Trekker Outback 58L mit viel Zubehör und Universal-Grundplatte E251: Alu Topcase Givi Trekker Outback 58L mit viel Zubehör und Universal-Grundplatte E251 wegen Systemwechsel gebe ich mein Alu-Topcase Givi...
  • Erledigt Givi Monokey Topcase universal Adapterplatte / Trekker Outback

    Givi Monokey Topcase universal Adapterplatte / Trekker Outback: Biete eine Monokey Topcase Halteplatte. War an einem Givi Trekker Outback montiert. Bis 10 kg belastbar. Neuwertig incl. allen Schrauben...
  • Erledigt GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback

    GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback: Hallo, neben den Original Sitzbezügen (in einem anderen posting....) für die 1200er GS LC ADV hab ich auch noch eine universal passende (nicht...
  • Oben