Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung

Diskutiere Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, ich suche ein paar Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung für gelegentliche Feierabendrunden und Ausfahrten. Ich selber...
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hallo Zusammen,

ich suche ein paar Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung für gelegentliche Feierabendrunden und Ausfahrten.

Ich selber komme aus dem Landkreis FFB und drehe gerne mal mit einem Kumpel (ehemaliger Kuhtreiber, jetzt Yamaha XT660X) eine Feierabendrunde oder mal spontan am WE.

Wir sind nicht gerade die Gaskranken, aber auch keine Blümchenpflücker :p

Gibt es hier eventl. Leute die uns verstärken möchten?

 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
do kannt ma scho wos macha....
nach der Arbeit oder so, wo kommst denn genau her.....;)

Tom
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
ob ich dafür nicht zu normal bin :confused:
Na da wollte ich sowieso schonaml vorbei schauen, nur ist Donnerstag immer mein Sporttag :( Mal sehen, ob ich nicht auch mal sportlich zwei drei Mass heben könnte :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ob ich dafür nicht zu normal bin :confused:
Na da wollte ich sowieso schonaml vorbei schauen, nur ist Donnerstag immer mein Sporttag :( Mal sehen, ob ich nicht auch mal sportlich zwei drei Mass heben könnte :D
ach da haben wir schon ganz andere vergrault :D:D für Sport sind wir allerdings definitiv zu alt :eek::eek:
Man muß nicht verrückt sein, um auf den Stammtisch Neufahrn/Freising zu kommen,aber es erleichtert die Sache ungemein.:p:p
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
hört sich ja......ja sehr nett an :p

Irgendwie kommen mir gerade Erinnerung von Michaels Geschichte "Ausflug mit den Boxerfreunden" hoch :D

Naja, es kostet ja nix, wenn ich mal vorbei schaue. Hebt auf jedenfall euren Altersdurchschnitt :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schwupps....

da sind wir wieder bei der lederhos´n....:D
hast keine...bleibst alleine...:p

aber im ernst, überleg´s dir gut mal einen krankenbesuch zu machen, einmal da- und immer wieder das gleiche problem...jeden ersten donnerstag im monat....dieses zucken und hibbelig werden so gegen 19.00 :D:D:D
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
guat, dann kim i in da ledahosn :D

wo ist denn das genau? Vielleicht lässt sich das ja mit Sport und Regierung einrichten, oder besser ich erzähle ich gehe zum Sport :D
 
M

Michi50

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
59
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1100GS/R1200GSA 2008
Hallo,

komme aus Fürstenfeldbruck und für Ausfahrten bin ich immer zu haben. Zum Krankenstammtisch möchte ich im Mai kommen.

Gruß Michael
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Servus Michael,

FFB würde ja gut passen. Ich düse immer von mir aus Richtung Bruck dann links nach Biburg und dann weiter über Wörthsee, Seefeld und Starnberg wieder Richtung Heimat. Ist so meine Hausstrecke.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Bruchstrichfahrer adé

Hi Markus,

das erste April WE wollte ich mal für eine kleine Ausfahrt nutzen.
Mal sehen vielleicht geht ja was.
Schick mir gerne eine PN bzw. mail..

für die Eisdiele in Olching isses ja noch zu kalt ;)

servus tschüß
Stefan
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Bin gestern an der Eisdiele vorbeigefahren, baer Du warst nicht da :p

Muss ich schauen, wegen nächstem WE. Meine frau ist nicht da und ich habe die Kinder. Vielleicht kann ich ja die Oma fragen, wenn der Opa mit uns mitfahren will. Mein Kumpel wie auch los.

Ich sag noch Bescheid.
 
M

MucMan40

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
67
Ort
Olching
Modell
R1200GS 3/2007
Jipppiiiiii, der April kommt

Haben soeben unsere Motorräder ausgepackt und gestartet - meine 1200GS sprang super an, die Dakar jedoch wollte nicht so recht, hier hat die Bat wohl was schlapp gemacht, lästig lästig.
Freuen uns jetzt aber auf die neuer Saison und wünschen allen "Leidensgenossen" einen lieben Gruß aus Olching.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Eierpicker :p

Man kann sich ja mal vertun :o Aber vielleicht bin ich auch älter als hier angegeben :p
 
Thema:

Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung

Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin

    Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin: Wir sind ein Ehepaar, beide 59, aus dem Raum Berlin, machen seit Jahren Touren (jeder mit eigenem Bike) und planen o.g. Tour im Zeitraum...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin

    Reiseplanung Südfrankreich September 23, Frage nach Gleichgesinnten Raum Berlin: Wir sind ein Ehepaar, beide 59, aus dem Raum Berlin, machen seit Jahren Touren (jeder mit eigenem Bike) und planen o.g. Tour im Zeitraum...
  • Hallo Gleichgesinnte

    Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Oben