Götz Camou Kombi super!

Diskutiere Götz Camou Kombi super! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hey leute, war ja gestern auf der fighterama und Götz hatte da auch einen stand.. da ich ein fan von camouflage (tarnfarbenen) sachen bin, war...
A

Anonym1

Gast
hey leute, war ja gestern auf der fighterama und Götz hatte da auch einen stand..

da ich ein fan von camouflage (tarnfarbenen) sachen bin, war ich im netz und auf messen schon lange auf der suche nach einem guten angebot, sprich gute passform, wasserdicht und atmungsaktiv, gut sitzende protektoren UND trotzdem günstig!

also die eierlegende wollmilchsau;) ;)

ich habe schon von modeka eine entsprechende kombination angehabt und die lag preislich bei :::jacke 149-169 hose 89-119..
bei "tschul" (händler bei iibahhh) gehen ähnliche teile um die 70 euro pro teil (je jacke oder hose) weg und man/frau kann sie nicht anprobieren

und jetzt kommt der hammer!!!

götz bietet eine camouflage kombi bestehend aus jacke und hose in bestechender qualität an für 114 (!!) euro an, wahlweise in "schneetarn" oder im klassischen "camoulook"
nochmal: beides zusammen für 114 euro, respektive jetzt auf der messe 110 euro, die größen frei wähl und kombinierbar!

jacke und hose haben ein herausnehmbares innenfutter, reissa membran ,ce protektoren und rückenprotektor und sind qualitativ wirklich hochwertig!!!

die nette dame auf der messe "Soni" (Sonja) von Götz sagte mir, dass sie auf rechnung liefern, man die sachen auch einfach probieren kann und wieder tauschen kann..
ich habe jetzt beides in 3xl genommen, entspricht ca 58-60

werde euch demnächst von den erfahrungen im wintereinsatz und im einsatz im schlamm (quad) berichten..

hier der link zu götz und die artikel nummer:

http://www.goetz-motorsport.de

dann einfach auf "INSIZE" klicken, ist ein bild unten links oder::



Artikelnummer: 1050165
INSIZE CAMO 2 SET JACK+HOSE CAMOFLAGE

JACK+HOSE CAMOFLAGE



Preis 114.90 €
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Teacher

Bist Du so ein strenger Lehrer das Du Dich in Deiner Freizeit vor Deinen Schülern jetzt schon tarnen musst? :)
Oder ist schon wieder irgendwo ein Krieg ausgebrochen von dem ich nichts mitbekommen habe? :confused:

Na ja ist halt eine Geschmacks Sache,wer`s gut findet soll es tragen.;)
Ich Persönlich würde das zur Gartenarbeit bevorzugen. :D :D

Aber das liegt wahrscheinlich an meinem hohen Alter und beim Bund habe ich das Zeug lang genug getragen. :p :D

Ein Problem hast Du nur wenn einige die Bekleidung bei einer Gruppenfahrt tragen,dann muss der erste und der letzte eine Fahne am Mopi befestigen(Kolonnenfahrt). :D :D :D :D

War nur ein Scherz !! :cool:

Bin gespannt wann der nächste Anschiss der Mods kommt ?? :eek:

Gruß
Schneuzer
 
A

Anonym1

Gast
Hey, ich war auch beim bund, erst amphibische pios und dann feldartellerie...

es hat mir nicht geschadet meint mein therapeut....:D :D


und weil mir bmw fahren sooo peinlich ist, tarne ich mich halt gerne;)

spass beiseite, ich trage die sachen gerne und auch mal ne bw hose in der schule, sind einfach praktisch und ich steh auf das zeug...

wie du richtig bemerkt hast, reine geschmackssache...

es soll ja hier sogar leute mit gelben helmen geben (ne willi?;) ), DAS finde ich wirklich nicht so en vogue!:D

ansonsten wollte ich die anderen geneigten leser und tourenfreunde nur auf ein wirklich gutes angebot aufmerksam machen...

wenn ich die hose auch noch bekomme, mach ich mal ein bild als dressman für euch mit dem zeug....:rolleyes:

..ich spiele ja noch mit dem gedanken, meine kuh zu einer "Kampf-Q" umzulacken oder zu bekleben, wäre sicher besser für den wiederverkaufswert...;)

gruss, sascha!
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Sascha

"Hey, ich war auch beim bund, erst amphibische pios und dann feldartellerie..."

Na das sagt schon alles........ :D :D :D
Die Herren der Luftwaffe bevorzugten da ein anderes Outfit. :p
Bin auf das Foto gespannt? :eek:
Beim nächsten Treffen kann man Dich mit Deinem Anzug dann auch besser erkennen.;)

Gruß
Schneuzer
 
A

Anonym1

Gast
Schneuzer schrieb:
Beim nächsten Treffen kann man Dich mit Deinem Anzug dann auch besser erkennen.;)
nöööööööööööö, bin ja dann getarnt!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

was meine "karriere" beim bund angeht, habe dadurch nen lkw führerschein und einen sturmbootführerschein machen können...
die abiturienten wurden bei den kampftruppen immer für die gehobeneren sachen eingesetzt....
fand ich allerdings in der nachbetrachtung echt dämlich, weil oft die jungs ohne abi mehr ahnung von technik hatten und mit dem zeug besser umgehen konnten...
eigentlich wollte ich ja kradmelder werden, aber ne 125er herkules military???
igittigitt!!;) ;) ;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hiiiilfe! Tooobiaaaas!

Teacher schrieb:
es soll ja hier sogar leute mit gelben helmen geben (ne willi?;) ), DAS finde ich wirklich nicht so en vogue!:D
Der will mich quääääläääääen. Ich weiß nicht wie lange mein zartes Ego das noch aushält.;):D;):D

( In Wahrheit macht's richtig Spaß und: ich liebe meinen Helm und die Schmetterlinge im Sommer auch und...)
 
A

Anonym1

Gast
...die bienen und die blumen....um deine gedanken fortzusetzen :D

hey willi!!!!!!!!!!!
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Sascha Du Badboy! :)

Die Klamotten sehen geil aus! Das Camouflage zum nicht gesehen werden im Schnee wird sicher an meinem edlen Körper absolut en vogue aussehen. Wenn ich dann auch noch auf meiner in edlem weissalu lackierten Q sitze, werde ich an jedem Café ein kleiner Held sein.

Ich glaube ich werde mir eine ordern....muß noch ein bisschen rechnen....will mir eigentlich den TomTom Rider käufen. :D

Gruß Uwe
 
A

Anonym1

Gast
du machst das schon uwe, oder besser onkel dagobert.....

hast du nicht ne adv und ich nur ne normale gs???

:D :D :D :D :D

ps: du bist auch nackig immer en vogue mein bester!!!!!!!!!!:D
 
A

Anonym1

Gast
ich würde ja gerne ein bild deiner "männlichkeit" einstellen, aber das würde hier gar nicht mehr auf die seite passen...duuuu..duuuuuu

TIER duuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

:D :D :D :D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
wieso? kannst gerne dazu kommen, wenn dein name nicht deine "köpermasse" betrifft *lachmichweg*!!

habe heute die hose bekommen, cool, ging echt fix, samstag auf der messe gekauft, jacke mitgenommen, soni hat gesagt ich schick se dienstag raus und schon isse da!!!

eine frau, die wort hält, gibts das eigentlich???

:D :D :D :D
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich habe mich in den LINDSTRANDS verlacht. GI-Pant und die Graffiti-Jacke. Sieht geil aus, aber leider nicht an jeder Ecke zu bekommen und der Preis kommt bei Götz auch nicht mit.


Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
2 dinge, die dabei aber völlig blöd sind:

wird nur bis 2xl gebaut


und € 319,00.- plus € 269,00.- sind bei mir 598,- sprich 600 euro....

da finde ich, sollte ich mir doch gleich mal zum wechseln noch mal die kombi in schneetarn zulegen, dann habe ich 220 für 2 hochwertige kombis bezahlt und komme vor lachen nicht mehr in den schlaf!!!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Jofama AB

Hi,

wenn ich mal aushelfen darf. Link

Hatte mich auch dafür interessiert, sehr perfekt, ähnlich Rukka. Die haben ihr know how von der Ausstattung von Snowmobil- und Bohrinselbesatzungen etc. im professionellen Einsatz.
 
C

Chefe

Gast
willi.k schrieb:
Der will mich quääääläääääen. Ich weiß nicht wie lange mein zartes Ego das noch aushält.;):D;):D

( In Wahrheit macht's richtig Spaß und: ich liebe meinen Helm und die Schmetterlinge im Sommer auch und...)
Da helf ich Dir doch gerne, das da unten ist meiner einer:
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Martin,

passt ja super zu Deiner GS! Du hast Geschmack, wenn ich eine 12er gekauft hätte, wäre sie auch gelb gewesen.

Bei mir passte er seinerzeit zur schwarzen GSA mit schwarz/gelber Sitzbank und schwarzem Rukka-Anzug.

Aber davon ( ich meine Geschmack/Harmonie...) verstehen hier nicht alle was....Scherzle gemacht!

Achtung, gleich geht die Hetze wieder los, ich hör/seh sie schon schreiben.....gelbe Q..midlife crisis..hatten wir alles schon....los! was Neues bitte!
 
A

Anonym1

Gast
ok, dann einfach POSTKUH!!!!!!!!!!!!

ach neee, sorry DHL KUH!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

ich hör willi wieder schreien....;) :p
 
Thema:

Götz Camou Kombi super!

Götz Camou Kombi super! - Ähnliche Themen

  • Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

    Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

    Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

    Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

    Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

    Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Auspuff von Götz! - Ähnliche Themen

  • Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

    Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

    Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

    Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

    Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

    Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Oben