Google Maps für die Quicki Route

Diskutiere Google Maps für die Quicki Route im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, wenn man nicht gerade zu Hause am Rechner sitzt, zum schnellen Überblicken einer Route habe ich immer Via Michelin benutzt, auch jetzt noch...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
wenn man nicht gerade zu Hause am Rechner sitzt,
zum schnellen Überblicken einer Route habe ich immer Via Michelin benutzt, auch jetzt noch weil da z.B. Autobahngebühren mit drin sind.

Noch flotter geht es mit Google Maps, neue Punkte hinzufügen, Route durch ziehen mit der Maus verändern usw., einfach und genial gemacht.
Leider kackt das Programm oft ab und ist nur widerwillig mit dem Taskmanager zu löschen.
Und als Leckerbissen direkt ein Streetview eingebaut, wenn man die "Puppe" anfasst werde die gefilmten Strassen blau markiert.
Gruß Jürgen
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
dann nimm doch gleich http://www.motoplaner.de/

läuft auch im Browser, setzt auf google maps und du kannst deine Route direkt in verschiedenen Formaten exportieren.

Gruß, Jörg
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
kannte ich gar nicht, aaaaber mal probiert, zweimal "Out of Memory , Fehler in Zeile 9"
Ich abbe gar keine Zeile 9
Danke Jürgen
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Wo auch immer deiner Rechnerprobleme liegen. Ich habe es noch nie geschafft das maps.google.de abschmiert.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
das ist evtl der "zeile 9 virus" ?!? :)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.951
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Zeile 9 macht mein Bürorechner auch gerne und der ist fast neu.

Zuhause funzt der Motoplaner einwandfrei.
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Zeile 9 macht mein Bürorechner auch gerne und der ist fast neu.

Zuhause funzt der Motoplaner einwandfrei.
Hi,
"Zuhause" habe ich dafür keine Zeit. :-)
.
.
.
.
.

Werde ich heute Abend mal mit W7 64Bit schießmichtot ausprobieren.

Gruß Jürgen
 
T

ttspieler

Gast
@reverant

Danke für den tollen Tourenplaner, echt klasse!


Gruß
Uwe
 
Thema:

Google Maps für die Quicki Route

Google Maps für die Quicki Route - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

    Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

    Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

    Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

    Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Oben