Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!

Diskutiere Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier verkaufe ich mein neues Nexus 7, 32GB, WiFi, neuestes 2013er Modell. Absolut neuwertig, keine(!) Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Hier verkaufe ich mein neues Nexus 7, 32GB, WiFi, neuestes 2013er Modell. Absolut neuwertig, keine(!) Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, original verpackt, mit Lieferschein.
Es wurde am 28.08.2013 vom Mediamarkt geliefert. Nach zweimaligem Gebrauch habe ich mich nun doch entschieden, die größere Version zu kaufen.
Preisvorstellung €245,- zzgl. Portokosten. Versand als versichertes Paket oder auch Abholung möglich.

P1100079_1024.jpgP1100081_1024.jpg
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Gibt es ein Preisupdate ? Bei Media Markt ohne Preisverhandlung ja schon für 269.-Euro !!!
 
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Tut mir leid, gerade heute Morgen verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!

Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG! - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Scala Rider G9 mit Google Nexus 4

    Scala Rider G9 mit Google Nexus 4: Hi folks, ich habe og. Kombination und habe das Problem dass es "im Helm nicht klingelt" - NUR wenn ich in den BT-Einstellungen des Handys Media...
  • Scala Rider G9 mit Google Nexus 4 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Scala Rider G9 mit Google Nexus 4

    Scala Rider G9 mit Google Nexus 4: Hi folks, ich habe og. Kombination und habe das Problem dass es "im Helm nicht klingelt" - NUR wenn ich in den BT-Einstellungen des Handys Media...
  • Oben