google unbekannte Wege einbinden

Diskutiere google unbekannte Wege einbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo gerade nördlich von berlin gibt es eine menge von schönen wald und wiesenstraßen die die zwar öffentlich sind aber nicht von google erfasst...
qhammer

qhammer

Themenstarter
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
hallo
gerade nördlich von berlin gibt es eine menge von schönen wald und wiesenstraßen die die zwar öffentlich sind aber nicht von google erfasst sind. somit lassen diese sich nicht mit dem mtp ( der googlemaps verwendet) einbinden.
jemand ein tip

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo
Das kenne ich zur genüge!:rolleyes:
Ich setze immer an den Anfang und das Ende von solchen Streckenteilen nen Wegpunkt. Nach dem Übertragen der Tour schau ich erst mal was mein Navi (Becker Z100) draus macht. Meistens kennt es diese Wege und fährt einfach durch!!:cool:

Thema:

google unbekannte Wege einbinden

google unbekannte Wege einbinden - Ähnliche Themen

• Gegenstand in google streetview

Gegenstand in google streetview: Hallo zusammen, ich habe mir in google streetview etwas angesehen und auf einem Mäuerchen stand bebilderter Gegenstand. Was um alles in der Welt...
  • Frage zu google Fotos und connected App Bilder

Frage zu google Fotos und connected App Bilder: Meine Fotos vom smartphone werden alle in Google Fotos hochgeladen. Während der Tour aufgenommene Fotos sind auch in der Connected App hinterlegt...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6 - Ähnliche Themen

• Gegenstand in google streetview

Gegenstand in google streetview: Hallo zusammen, ich habe mir in google streetview etwas angesehen und auf einem Mäuerchen stand bebilderter Gegenstand. Was um alles in der Welt...
  • Frage zu google Fotos und connected App Bilder

Frage zu google Fotos und connected App Bilder: Meine Fotos vom smartphone werden alle in Google Fotos hochgeladen. Während der Tour aufgenommene Fotos sind auch in der Connected App hinterlegt...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Oben