google unbekannte Wege einbinden

Diskutiere google unbekannte Wege einbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo gerade nördlich von berlin gibt es eine menge von schönen wald und wiesenstraßen die die zwar öffentlich sind aber nicht von google erfasst...
qhammer

qhammer

Themenstarter
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
hallo
gerade nördlich von berlin gibt es eine menge von schönen wald und wiesenstraßen die die zwar öffentlich sind aber nicht von google erfasst sind. somit lassen diese sich nicht mit dem mtp ( der googlemaps verwendet) einbinden.
jemand ein tip

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo
Das kenne ich zur genüge!:rolleyes:
Ich setze immer an den Anfang und das Ende von solchen Streckenteilen nen Wegpunkt. Nach dem Übertragen der Tour schau ich erst mal was mein Navi (Becker Z100) draus macht. Meistens kennt es diese Wege und fährt einfach durch!!:cool:

Thema:

google unbekannte Wege einbinden

google unbekannte Wege einbinden - Ähnliche Themen

• Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • Google Pixel Buds Pro 2 - Ähnliche Themen

• Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • Oben