GoPro Hero inkl. LCD BacPac

Diskutiere GoPro Hero inkl. LCD BacPac im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe GoPro Hero inkl. Zubehör 2 Accus 32 GB SD-Karte LCD BacPac Preis 280,00 € plus Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Verkaufe GoPro Hero inkl. Zubehör

2 Accus
32 GB SD-Karte
LCD BacPac


Preis 280,00 € plus Versand
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Schubs.
 
S

sama1601

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
Ort
HH
Modell
1150 GS
Wahrscheinlich wird der Preis für manche ausschlaggebend sein.

Für 249,- € bekommt man beim großen Motorradausstatter bereits eine Gopro 3 White neu, die ohne Backpack auskommt, da WLAN bereits integriert und somit mit dem Smartphone kompatibel ist.

Um den genannten Preis zu bekommen, würde ich Gopro und Backpack einzeln in die Bucht stellen.

Ist einfach nur als netter Hinweis gedacht, ohne Hintergedanken, da ich selber davon nichts benötige.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo,

das BacPac, hat aber den Vorteil das man sich die Bilder und Filme anschauen kann, das geht über WiFi meines Wissens nach nicht.
Desweiteren wird die White ohne jegliches Zubehör geliefert, bis auf ein oder zwei Halterungen.

Und der Preis, na ja da drüber kann man reden.

Gruss Uwe
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Schubs.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Update

Preisupdate 210,00 € inkl. Versand Deutschland.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Schubs
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Schubs

- - - Aktualisiert - - -

Preisupdate 200,00 € inkl. Versand Deutschland
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben
 
Z

Zillan

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
85
Modell
R1150 GSA
Hallo,

Anstatt den thread jeden tag aufs neue hoch zu pushen.....schreib doch mal genauer was nun dabei ist. zählen die 2 akkus, die sdcard und bacpac als zubehör? Oder sind die halterungen dabei? Oder mach doch von allen mal kurz ein foto? Um welche gopro geht es genau? 1,2,3? Nur so als denkanstoss....

gruss
 
GS-Heinz

GS-Heinz

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
29
Ort
im Jagsttal
Modell
R 1250 GS
coole Antwort, dann hätte ich vielleicht ( und andere ) die Infos.... Wie alt, Rechnung vorhanden , Garantie, Bilder sagen mehr als...nur Schwupps nach oben ist UNCOOL...
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo zusammen,

hier nun ein paar Bilder.

Die GoPro Kamera ist 2 Jahre alt, das BacPac 1 Jahr habe leider keine Rechnungen mehr.

Gruss Uwe
 

Anhänge

H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
261
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Hilti,

stell die Kamera bei E B A Y ein. Dort erreichst Du wesentlich mehr Interessenten. Ich finde den Preis ok. Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Gerhard
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero inkl. LCD BacPac

GoPro Hero inkl. LCD BacPac - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

    GoPro Hero 6 inkl. Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör: GoPro Hero 6 Camera inkl. 3 Akkus inkl. Gehäuse inkl. Dual-Ladestation Die Camera ist ohne...
  • Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

    GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör: verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
  • Erledigt GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung

    GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung: (reserviert) verkaufe eine unbeschädigte (Neuzustand) GoPro 7 Hero inkl. Rechnung aus 04.2019 sowie 2 Akkus. Die Displays haben eine Schutzfolie...
  • Erledigt GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-

    GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-: Hallo zusammen, ich möchte gern meine GoPro Action-Kamera verkaufen. Ich habe sie leider viel zu wenig genutzt sodass sie nun einen neuen...
  • GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,- - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

    GoPro Hero 6 inkl. Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör: GoPro Hero 6 Camera inkl. 3 Akkus inkl. Gehäuse inkl. Dual-Ladestation Die Camera ist ohne...
  • Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

    GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör: verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
  • Erledigt GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung

    GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung: (reserviert) verkaufe eine unbeschädigte (Neuzustand) GoPro 7 Hero inkl. Rechnung aus 04.2019 sowie 2 Akkus. Die Displays haben eine Schutzfolie...
  • Erledigt GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-

    GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-: Hallo zusammen, ich möchte gern meine GoPro Action-Kamera verkaufen. Ich habe sie leider viel zu wenig genutzt sodass sie nun einen neuen...
  • Oben