Biete Sonstiges GoPro Wide Hero Outdoor Camera

Diskutiere GoPro Wide Hero Outdoor Camera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Outdoor Camera, der Firma GoPro 170° Weitwinkel, etwa ein halbes Jahr alt. Ich habe sie nur für einen Motorrad-Urlaub gebraucht...
SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
119
Ort
66133 Saarbrücken
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich verkaufe meine Outdoor Camera, der Firma GoPro 170° Weitwinkel, etwa ein halbes Jahr alt.
Ich habe sie nur für einen Motorrad-Urlaub gebraucht und da mir zu Weihnachten eine HD-Camera geschenkt wird biete ich sie zum Verkauf an. Festpreis 80,-€ plus Porto. Kann gerne auch abgeholt werden. Die Cam funktioniert einwandfrei und ist unbeschädigt. Natürlich auch ohne Bodenkontakt!

Zubehör, wie auf dem Bild dargestellt. Die Klebebefestigungen wurden noch nie verwendet.:)

Als Privatperson verkaufe ich ohne Garantie, Gewährleistung oder Wandlung.

http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=949&pictureid=8597


http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=949&pictureid=8596

 
Zuletzt bearbeitet:
michadort

michadort

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo,

hast ne PN.

Gruß
michadort
 
SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
119
Ort
66133 Saarbrücken
Modell
R 1250 GS Adventure
Bilder....

Schaut oben, ich habe die Links eingefügt....
 
SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
119
Ort
66133 Saarbrücken
Modell
R 1250 GS Adventure
Preisanpassung....

ok, wenn Ihr meint, dann passe ich den Preis eben an...:D

Wie ist es als Q-Boy eigentlich im Schnee???

Gruß,

Charlie
 
SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
119
Ort
66133 Saarbrücken
Modell
R 1250 GS Adventure
Am Preis????

Soll ich ihn rauf setzen???????????????

Weil Du es bist, Roland, übernehmen wir beide hälftig das Porto....! Dabei wäre mir lieb, wenn Du die Cam auf eigene Kosten abholen würdest :D

Also ohne Witz, wenn Du Dich heute (Donnerstag, 30.12.2010) dafür entscheidest, verpacke ich die Cam und sie geht direkt nach Zahlungseingang auf den Weg zu dir!

Gruß,

Charlie
 
Thema:

GoPro Wide Hero Outdoor Camera

GoPro Wide Hero Outdoor Camera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • GoPro Wide Hero Outdoor Camera

    GoPro Wide Hero Outdoor Camera: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Outdoor Camera, weil ich mir das gleiche Modell mit HD-Auflösung suche und.... eine Kamera genügt :D Zur...
  • GoPro Wide Hero Outdoor Camera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • GoPro Wide Hero Outdoor Camera

    GoPro Wide Hero Outdoor Camera: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Outdoor Camera, weil ich mir das gleiche Modell mit HD-Auflösung suche und.... eine Kamera genügt :D Zur...
  • Oben