GoreTex Innenfutter BMW-Jacken gesucht...
Diskutiere GoreTex Innenfutter BMW-Jacken gesucht... im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ein Hallo in die Runde...
bin auf der Suche nach diesen einzippbaren GoreTex-Futter hier speziell für meinen alten Rally-1-Anzug. Bräuchte Hose...
JF

Themenstarter
Ein Hallo in die Runde...
bin auf der Suche nach diesen einzippbaren GoreTex-Futter hier speziell für meinen alten Rally-1-Anzug. Bräuchte Hose und Jacke in 56... Hat jemenad sowas rumliegen oder weiß wo es sowas noch gibt??
Thema:
GoreTex Innenfutter BMW-Jacken gesucht...
RUKKA Goretex Fahreranzug Gr. 54: Sehr gut erhaltene Kombi von RUKKA mit dem wasserdichten RV.
Preisidee 500 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Mod edit: Überschrift...
Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat: Hallo,
da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine
Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an...
BMW Handschuh Goretex Gr. 10: Gebraucht aber sehr gut.
Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Handschuh Goretex gebraucht Gr. 10: Preisidee 10 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Sahara 2 Goretex Innenfutter: Hallo
biete hier ein komplettes Goretex Innenfutter, also Jacke wie Hose für den Saharah 2 Tourenanzug an.
Größen sind
Jacke 52
Hose 106...
RUKKA Goretex Fahreranzug Gr. 54: Sehr gut erhaltene Kombi von RUKKA mit dem wasserdichten RV.
Preisidee 500 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Mod edit: Überschrift...
Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat: Hallo,
da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine
Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an...
BMW Handschuh Goretex Gr. 10: Gebraucht aber sehr gut.
Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Handschuh Goretex gebraucht Gr. 10: Preisidee 10 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
Sahara 2 Goretex Innenfutter: Hallo
biete hier ein komplettes Goretex Innenfutter, also Jacke wie Hose für den Saharah 2 Tourenanzug an.
Größen sind
Jacke 52
Hose 106...