Goretex reparieren???

Diskutiere Goretex reparieren??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle zusammen, hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut...
B

BoGSerin

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Hallo alle zusammen,
hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut aus, würde ihn gerne etwas erneuern lassen. Habe mir jetzt einen Dainese Leder Kombi gekauft, bin aber nicht so ganz zufrieden. Hat jemand Tipps, Adressen?

LG
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ob das Teil von Held noch reparierbar ist, kann dir Held am besten selbst sagen. Vorab einfach mal bei denen anrufen:
Held GmbH | An der Ostrach 7 | D-87545 Burgberg-Erzflöße | Tel: 08 321 / 66 46-0 | Fax: 08 321 / 66 46-17
 
nicoop

nicoop

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
80
Ort
Mering [BY]
Modell
F650GS Dakar '00
Hallo,
habe meine Vanucci Kleidung bei Held reparieren lassen. Preiswert und gut! Allerdings nur mit Cordura, da ich rausnehmbares GoreTex hab.

Gruss Nico :)
 
B

BoGSerin

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
OK......

Dank dir. Ich werd`s einfach mal versuchen.
LG Bettina
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.947
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

meistens geht das bei den Herstellern der Sachen ganz gut & günstig.

Ich hab meine rukka-Gore-Tex-Hosemal am Krümmer etwas angeschmort. Die haben mir da quasi ´n halbes neues Bein für schmales Geld angebaut - die "Büx" is´wie neu! :D :D
 
B

BoGSerin

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
So so...

Grüß dich Finn, freud mich das die "Büx" wieder ganz ist. ;)
Danke für deinen Tipp.
Die werden mein "Büxle" bestimmt auch hinbekommen...........:D
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.032
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Grüß dich Finn, freud mich das die "Büx" wieder ganz ist. ;)
Danke für deinen Tipp.
Die werden mein "Büxle" bestimmt auch hinbekommen...........:D

na, ob das bei deinem Büchsle klappt und dazu noch dicht? :confused::eek::D
 
B

BoGSerin

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Na na na na..........:D
Wer wird denn wohl.........:p
Ihr werdet schon seh'n wie das klappt. Werde auf jedenfall berichten.

Gruß aus Unterfranken
vor allem an meinen Landsmann ;)
 
Thema:

Goretex reparieren???

Goretex reparieren??? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAINESE Hose Goretex Gr 62

    DAINESE Hose Goretex Gr 62: Da ich erfolgreich abgenommen habe, verkaufe ich meine DAINESE Hose Motorrad Mann Goretex, Wasserdicht, Schutz Gekauft in 03/2023 und nur 3x...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • GoreTex reparieren

    GoreTex reparieren: Hallo, hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht. Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen...
  • GoreTex reparieren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAINESE Hose Goretex Gr 62

    DAINESE Hose Goretex Gr 62: Da ich erfolgreich abgenommen habe, verkaufe ich meine DAINESE Hose Motorrad Mann Goretex, Wasserdicht, Schutz Gekauft in 03/2023 und nur 3x...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • GoreTex reparieren

    GoreTex reparieren: Hallo, hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht. Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen...
  • Oben