Gotthardpass

Diskutiere Gotthardpass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ein hallo an alle Fernreisenden, wer es bis jetzt noch nicht wusste . Ab heute ist er wieder befahrbar , der GOTTHARDPASS :cool: Ralph
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Ein hallo an alle Fernreisenden,

wer es bis jetzt noch nicht wusste .

Ab heute ist er wieder befahrbar , der GOTTHARDPASS :cool:


Ralph
 

Anhänge

G

GSATraveler

Gast
Schöne Fahne:eek: Dafür schöne Aussicht, aber wohl eher von Dir um die Ecke hoch oben gegen uns und unsere Randständigen rüber. Meine mich an eine Foto erinnern zu können, die Du mal unter den Tagesaktualitäten gepostet hattest, die ähnlich aussah... kann mich aber durchaus irren, wer nicht ganz das erste Mal.

Das Interessanteste am Gotthard dürften zurzeit wohl die 7 - 9m hohen Schneewände sein, durch die man oben drauf jetzt fährt. Ansonsten, na ja, Gotthard halt, aber immer noch besser als das Loch, hast schon Recht.
Gruess Rolf.
 
Thema:

Gotthardpass

Gotthardpass - Ähnliche Themen

  • Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar?

    Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar?: Eine Frage an die Locals: kann man aktuell die genannten Pässe (mit Straßenreifen) fahren? Alpenrouten meldet den Furkapass gesperrt, der...
  • Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt

    Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt: Gotthard-Passstrasse für mehrere Wochen gesperrt - News - Schweizer Radio und Fernsehen Die Zufahrt nach Andermatt von Norden ist gesperrt. Wir...
  • Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt - Ähnliche Themen

  • Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar?

    Oberalp, Gotthardpass, Furkapass, Nufenen aktuell fahrbar?: Eine Frage an die Locals: kann man aktuell die genannten Pässe (mit Straßenreifen) fahren? Alpenrouten meldet den Furkapass gesperrt, der...
  • Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt

    Gotthardpass unterhalb von Andermatt ist mehrere Wochen gesperrt: Gotthard-Passstrasse für mehrere Wochen gesperrt - News - Schweizer Radio und Fernsehen Die Zufahrt nach Andermatt von Norden ist gesperrt. Wir...
  • Oben