GPS Anbauadapter Rohrbügel R 1200 GS

Diskutiere GPS Anbauadapter Rohrbügel R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche den GPS Anbauadapter Rohrbügel für die R 1200 GS mit der Nr. 040-0667 von Touratech. Falls jemand diesen verkaufen möchte...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich suche den GPS Anbauadapter Rohrbügel für die R 1200 GS mit der Nr. 040-0667 von Touratech.

Falls jemand diesen verkaufen möchte, würde ich mich über eine Mail mit Preisvorstellung freuen.

VG
Andreas
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
erledigt, hab mir das Teil nun neu bestellt..

VG
Andreas
 
Thema:

GPS Anbauadapter Rohrbügel R 1200 GS

GPS Anbauadapter Rohrbügel R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS

    GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS: GPS-Anbauadapter - Rohrbügel aus Edelstahl über den Instrumenten für R 1200 GS TÜ. Die Neigung des Rohrbügels kann in verschiedenen Stellungen...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Erledigt verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure

    verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure: ich verkaufe den Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure inkl. Befestigungsmaterial Neupreis: 40€ Jetzt: 20€
  • Erledigt Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente

    Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente: Suche die Ausführung Teuertech Artikel Nummer 040-0667 für R 1200 GS. Lieferzeit ist mir zu lang. Grüsse Sturmi
  • Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS

    GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS: GPS-Anbauadapter - Rohrbügel aus Edelstahl über den Instrumenten für R 1200 GS TÜ. Die Neigung des Rohrbügels kann in verschiedenen Stellungen...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Erledigt verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure

    verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure: ich verkaufe den Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure inkl. Befestigungsmaterial Neupreis: 40€ Jetzt: 20€
  • Erledigt Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente

    Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente: Suche die Ausführung Teuertech Artikel Nummer 040-0667 für R 1200 GS. Lieferzeit ist mir zu lang. Grüsse Sturmi
  • Oben