GPS Logger für Fotos

Diskutiere GPS Logger für Fotos im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei Sony gibt es diesen GPS Logger mit dem es Möglich ist die Foto-daten und die GPS-Daten abzugleichen und Ihr wisst immer wo das Foto...
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
S

stefan81

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
17
Ort
Augsburger Land
Modell
R 1100 GS
Schneuzer schrieb:
Es gibt aber bessere.;)
Gib mal ein paar Beispiele. Sind die "besseren" denn auch preisliche vergleichbar?
Ich logge z.Z. mit einem Garmin etrex Summit. Ist aber nicht optimal, da keine ganze Tagestour in den Speicher geht und beim "Wegspeichern" in einen der 10 Speicherslots gehen die Zeit- und Geschwindigkeitsdaten verloren :(
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
stefan81 schrieb:
Gib mal ein paar Beispiele. Sind die "besseren" denn auch preisliche vergleichbar?
Ich logge z.Z. mit einem Garmin etrex Summit. Ist aber nicht optimal, da keine ganze Tagestour in den Speicher geht und beim "Wegspeichern" in einen der 10 Speicherslots gehen die Zeit- und Geschwindigkeitsdaten verloren :(

Hallo
Stefan

Habe mir vor kurzem einen Logger von Wintec zugelegt.
Trackpunkte können ca.135000 aufgezeichnet werden,die man in Geschwindigkeit,Zeit,Meter einstellen kann.
Preis 119€
Bei meiner letzten Tour habe ich ihn mal ausprobiert.Die Tour war 410Km.lang und der Speicher war damit zu vier Prozent belegt.:D :D

Gruß
Schneuzer
 
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Schneuzer,
ist den bei den Wintec GPS Daten eine zuordnung zu einem gemachten Foto möglich ? also jeder Datensatz mit Zeitstempel ?
Gruß
Draht
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Draht

Mit der Foto-Funktion lassen sich Bilder anhand von Datum und Uhrzeit einzelnen Wegpunkten zuordnen.

Gruß
Schneuzer
 
T

ThomasM

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
17
Ort
Babenhausen (Hessen)
Modell
R 80 GS
Also, ich benutze das Sony Teil und habe mal die Freeware vom o.a. Link installiert. Ist ja echt die Show, geiles Softwaretool und funzt einwandfrei mit den Trackdaten von dem GPS-CS1 (komfortabler als mit der Sony eigenen Software und viel mehr "Features").
Danke für den Tip.
Gruss
Thomas
 
Thema:

GPS Logger für Fotos

GPS Logger für Fotos - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Erledigt GPS Logger QSTARZ Travel Recorder X

    GPS Logger QSTARZ Travel Recorder X: Hallo, verkaufe QSTARZ Travel Recorder X. Preis 49 Euro inkl.Versand
  • welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?

    welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?: hallo freaks, für mich wärs ganz interessant zu erfahren, welche gps-logger / gps-tracker ihr verwendet und mit welchen programmen (pc) / apps...
  • Empfehlung GPS Logger?? Aufzeichnung von Touren

    Empfehlung GPS Logger?? Aufzeichnung von Touren: Hallo zusammen, ich möchte neben meinem TomTom noch zusätzlich bei Ausfahrten einen GPS Logger mitlaufen lassen, damit ich ich die gefahrenen...
  • MG-950D GPS Logger

    MG-950D GPS Logger: Hallo Gemeinde, da ich ich ein Navi ohne Streckenaufzeichnung besitze, habe ich mir nun einen GPS-Logger zugelegt. Für den einen oder anderen...
  • MG-950D GPS Logger - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Erledigt GPS Logger QSTARZ Travel Recorder X

    GPS Logger QSTARZ Travel Recorder X: Hallo, verkaufe QSTARZ Travel Recorder X. Preis 49 Euro inkl.Versand
  • welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?

    welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?: hallo freaks, für mich wärs ganz interessant zu erfahren, welche gps-logger / gps-tracker ihr verwendet und mit welchen programmen (pc) / apps...
  • Empfehlung GPS Logger?? Aufzeichnung von Touren

    Empfehlung GPS Logger?? Aufzeichnung von Touren: Hallo zusammen, ich möchte neben meinem TomTom noch zusätzlich bei Ausfahrten einen GPS Logger mitlaufen lassen, damit ich ich die gefahrenen...
  • MG-950D GPS Logger

    MG-950D GPS Logger: Hallo Gemeinde, da ich ich ein Navi ohne Streckenaufzeichnung besitze, habe ich mir nun einen GPS-Logger zugelegt. Für den einen oder anderen...
  • Oben