GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos)

Diskutiere GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht ein Tip für Euch. Klasse Programm zum (Routen)-Planen, gefahrene Tracks in google maps Kartenansicht ansehen...
Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC K50
GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Moin Jan,

danke für den Tip/Link!

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich kaempfe seit einigen Wochen mit dem Ding.
Scheint ja wirklich ganz nett zu sein, leider verdaut es keine Google links :(

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

kann man mit dem Teil auch Routen fürs Garmin planen, oder nimmt er die Formatierung nicht?

H

hufra

Seas,
habs mal so probiert:
Route speichern als GPX Datei
dann ins Garmin speichern einfach unter Ordner Garmin
dann im Garmin Gerät die Daten importieren ( eigene Daten)
funzt bis jetzt.
Habe aber noch nicht die Möglichkeit gehabt, die Route abzufahren..
Werde berichten.

R

routeconverter

Google Maps Links in RouteConverter

Ich kaempfe seit einigen Wochen mit dem Ding.
Scheint ja wirklich ganz nett zu sein, leider verdaut es keine Google links :(
Hm, vielleicht hat Google das Link-Format wieder geändert? Bitte schick mir mal eine fragliche URL und ich schaue, was ich da machen kann.

Thema:

GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos)

GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos) - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595

Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595: Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595. Als Preis...
  • Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Cardo Freecom4+ verbindet nur noch *GPS Kanal*

Cardo Freecom4+ verbindet nur noch *GPS Kanal*: Folgende Hard und Software vorhanden, iPhone 8 (iOS 13.6) Cardo Freecom 4+ (Firmware 3.6) TFT (SW 021_104_020) Navigator VI (SW 5.80 / 2021.10)...
  • welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?

welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?: hallo freaks, für mich wärs ganz interessant zu erfahren, welche gps-logger / gps-tracker ihr verwendet und mit welchen programmen (pc) / apps...
  • welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr? - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595

Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595: Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595. Als Preis...
  • Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Cardo Freecom4+ verbindet nur noch *GPS Kanal*

Cardo Freecom4+ verbindet nur noch *GPS Kanal*: Folgende Hard und Software vorhanden, iPhone 8 (iOS 13.6) Cardo Freecom 4+ (Firmware 3.6) TFT (SW 021_104_020) Navigator VI (SW 5.80 / 2021.10)...
  • welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?

welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?: hallo freaks, für mich wärs ganz interessant zu erfahren, welche gps-logger / gps-tracker ihr verwendet und mit welchen programmen (pc) / apps...
  • Oben