GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos)

Diskutiere GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht ein Tip für Euch. Klasse Programm zum (Routen)-Planen, gefahrene Tracks in google maps Kartenansicht ansehen...
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
899
Modell
R1200GS LC Ralley
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Jan,

danke für den Tip/Link!
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich kaempfe seit einigen Wochen mit dem Ding.
Scheint ja wirklich ganz nett zu sein, leider verdaut es keine Google links :(
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

kann man mit dem Teil auch Routen fürs Garmin planen, oder nimmt er die Formatierung nicht?
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Seas,
habs mal so probiert:
Route speichern als GPX Datei
dann ins Garmin speichern einfach unter Ordner Garmin
dann im Garmin Gerät die Daten importieren ( eigene Daten)
funzt bis jetzt.
Habe aber noch nicht die Möglichkeit gehabt, die Route abzufahren..
Werde berichten.
 
R

routeconverter

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Google Maps Links in RouteConverter

Ich kaempfe seit einigen Wochen mit dem Ding.
Scheint ja wirklich ganz nett zu sein, leider verdaut es keine Google links :(
Hm, vielleicht hat Google das Link-Format wieder geändert? Bitte schick mir mal eine fragliche URL und ich schaue, was ich da machen kann.
 
Thema:

GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos)

GPS -> RouteConverter -> klasse Programm (kostenlos) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

    t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

    gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

    BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

    t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

    gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

    BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Oben