GPS V vs. Quest

Diskutiere GPS V vs. Quest im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr Navigatoren, seit etwa 2 Jahren habe ich ein GPS V. Und eigentlich bin ich mit dem Ding recht zufrieden. Nur ab und zu könnte es etwas...
Huey

Huey

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo ihr Navigatoren,

seit etwa 2 Jahren habe ich ein GPS V. Und eigentlich bin ich mit dem Ding recht zufrieden. Nur ab und zu könnte es etwas schneller sein und ein bisschen mehr Speicher haben. :oops:
Hat jemand einen direkten Vergleich GPS V zu Quest (oder vielleicht ein anderes)? Sind die schneller? Viel schneller? Viiiiiieeeeel schneller :roll: ?

GrussmitderKraftder2Kerzen,
Huey

Thema:

GPS V vs. Quest

GPS V vs. Quest - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erfahrungen Albanien

Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Garmin Quest

Garmin Quest: Tag zusammen, habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze. Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt...
  • Garmin Quest - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erfahrungen Albanien

Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Garmin Quest

Garmin Quest: Tag zusammen, habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze. Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt...
  • Oben