Greatest show on earth

Diskutiere Greatest show on earth im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; i think so, unbelieveable isle of man 2012 Greatest show on earth
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
i think so, unbelieveable

isle of man 2012

 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Dachte das haette ich schonmal gepostet gehabt? Hmmm.

Egal. immer wieder geil! :D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Bin zwar eher so der Dakar-Fan... aber ist schon geil anzusehen wenn die in Schräglage im Wheely bei Durchschnittstempo Tempo >200km/h über die Dörfer brettern....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wer das mal live gesehen hat......
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
wer das mal live gesehen hat......
Ist eigentlich ganz oben auf der "to do" - Liste in den nächsten Jahren, muß bestimmt genial sein.

Ich stelle mir halt vor, daß es an den spektakulären Plätzen ein rechtes Gedränge von Zuschauern gibt, oder?

Ciao
Alex
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ja, das ist schon recht eng...

Aber es gibt da so einige Stellen, das sind dann so Geheimtips. Da ist recht wenig los und man kann in Ruhe die Rennen schauen.
Wir hatten Glück und einen einheimischen dabei, der hat uns dorthin geführt. Sensationell...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich stelle mir halt vor, daß es an den spektakulären Plätzen ein rechtes Gedränge von Zuschauern gibt, oder?
ja mach das unbedingt, auch die insel selbst mit ihren netten Bewohnern ist eine Reise wert.
Gedränge? eigentlich nicht, wenn man ne gute Std vorher da ist, hat man eigentlich immer ein Plätzchen.....wenns nicht grad Ballaugh Bridge ist. nimm unbedingt ein (aufblasbares) Sitzkissen mit ;-)
guck mal
http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/isle-man-2010-tourist-trophy-45696/
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Immer wieder atemberaubend !!!!

Wer selber schon mal n bissl Rennluft geschnuppert hat, der weiß: Die Typen sind komplett irre!! Mein allerhöchster Respekt für jeden Fahrer... zusammen mit den Dakarpiloten!

Danke, Tiger, für den Link!

Gruß

der Kurze
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo zusammen
war schon auf der Isle of Man, tolle Veranstaltung und auf jeden Fall (für mich) die besseren Mot. Rennfahrer als Rossi und CO .
Nur schade,dass relativ viel Fahrer verunglücken ist aber beim Enduro-Ralley-Sport auch fast so ! Auf jeden Fall empfelendswert.
Grüße Eugen
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
591
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Immer wieder atemberaubend !!!!

Wer selber schon mal n bissl Rennluft geschnuppert hat, der weiß: Die Typen sind komplett irre!! Mein allerhöchster Respekt für jeden Fahrer... zusammen mit den Dakarpiloten!
:goodpost:Für mich haben die alle einen an der Klatsche, sind wahnsinnig, lebensmüde - aber ich finde es hammergeil:clap:, absolut genial! gegen die bin ich ein absoluter Hosenscheisser/Angsthase, einerseits bewundere ich solche Leute, Adrenalinjunkies, das sind sie wohl, andererseits ich für meinen Teil mach lieber nen Tick langsamer und guck den Leuten zu...:mrburns:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, das rückt dann mal wieder ein paar Proportionen zu recht. Supergeiles Video. Angucken, toll.
Selber fahren? Nee. Keine Straße der Welt ist schön genug, um darauf zu sterben.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Geil gemachtes Video!!! Danke für den link.


Gruß
Jochen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Die gesamte Insel lohnt sich zu besuchen, nicht nur zur TT.
Aber was die Jungs da machen, ist genial. Hinzu kommt eine dermaßen saugeile Grundstimmung, bei Besuchern und Einheimischen. Es macht einfach nur Spaß! Wenn die 79 jährige in unserem B&B jedes Ergebnis auswendig runterbeten konnte, sich über den neuen Rekord freute und völlig von den Socken war...alles das macht so eine Reise einfach unvergesslich.

btw: als wir 2007 da waren, stand ausserhalb der Rennen unten in Ramsey ein Schild: no limits! der Mountaincourse zwischen Ramsey und Douglas war frei! Da bliesen selbst die Bullen mit einem Landrover mit 160 über die Berge.
Und wenn man selber mal dort "ohne Limit" hergefahren ist, kann man ein klitzekleines Bisschen evtl. ahnen, was die Jungs dort leisten. Hammergeil!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
btw: als wir 2007 da waren, stand ausserhalb der Rennen unten in Ramsey ein Schild: no limits! der Mountaincourse zwischen Ramsey und Douglas war frei! Da bliesen selbst die Bullen mit einem Landrover mit 160 über die Berge.
Und wenn man selber mal dort "ohne Limit" hergefahren ist, kann man ein klitzekleines Bisschen evtl. ahnen, was die Jungs dort leisten. Hammergeil!
und das war 2010 so und ist heute auch noch so. guggst du ;-)

und den Moutaincourse bin ich auch dann selbst gefahren, der ist während der 14 Tage in ein Richtung freigegeben (kein Gegenverkehr und keine andere Geschwindigkeitsbeschränkung als den eigenen Schiß und der kommt bald, das könnt ihr mir glauben)
hier kurz nach dem Start, beim sortieren...


hier mit gut 190 Sachen an nem LKW vorbei, da wird die Straße eng


und hier beim rausbeschleunigen einen GS-fahrer versägt :D hihihi im Rückspiegel ist noch mein letztes Opfer (waren nicht viele..) zu sehen


und wer glaubt, dass er selbst ein verdammt schneller Fahrer ist, dem kann ich nur ne Runde empfehlen, da werden die eigenen Maßstäbe zurecht gerückt. Bei Tacho 200 auf der Strecke fliegen die Männer der Insel im Rudel an einem vorbei, dass man meint man steht.:eek::eek::eek:
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Isle of Man? Ich hab Joe Dunlop zu Lebzeiten mal in seinem Pub getroffen, zur TT hats mir leider (bisher) nie gereicht, is aber best. geil.
 
Udo

Udo

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Gestern Abend gesehen und ich dachte zunächst allen Ernstes, die lassen doch den Film schneller laufen aber inzwischen weiß ich, nein das tun die gar nicht...

Wahnsinn und bei aller Gefährlichkeit (alle fahren ja freiwillig) auch unglaublich faszinierend. War noch nie dort aber das möchte ich nun nur sind für 2013 anscheinend schon alle Zimmer reserviert (Camping ist nichts mehr für mich).

Dann eben 2014 und Danke für den Link! Udo
 
Sledge02

Sledge02

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
14
Ich finde das Video super, ebenfalls klasse ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aXR8Df_Bml0&sns=em

Ich will dahin!
Kann jemand von Euch sagen ob großartige Planung bis ins Detail notwendig ist, oder einfach auf's Bike und hinfahren?
Ein Plätzchen für's Zelt soll man wohl noch finden, und einen Platz zum schauen wird es wohl auch ohne Ticket für eine Fanzone geben, oder?
Fähre im Vorfeld buchen, oder genauso gut vor Ort?

Gruß
Michael
 
S

sugus

Gast

:mund: 3:33
:mund:



Ich hoffe, die Inselbewohner wissen, dass ein Rennen läuft! Und die Katzen auch!

Der Hubschrauber, mag der mithalten?
 
Thema:

Greatest show on earth

Greatest show on earth - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • Biete Sonstiges Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen �� Verkauft wird: - TomTom Rider 410 Great Rides...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Das TomTom Rider 410 Great Rides Edition kann mit weltweiten Karten ausgestattet werden und hat betreits 100 spannende Routen in Europa...
  • TomTom Rider 410 Great Rides Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • Biete Sonstiges Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen �� Verkauft wird: - TomTom Rider 410 Great Rides...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Das TomTom Rider 410 Great Rides Edition kann mit weltweiten Karten ausgestattet werden und hat betreits 100 spannende Routen in Europa...
  • Oben