Griechenland mit der XC650

Diskutiere Griechenland mit der XC650 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leute, das kalte graue Dublin hat mich wieder, daher denke ich umso lieber an meinen Griechenlandtrip im Juli. Ursprünglich wollte ich mit...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.983
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Moin Leute,
das kalte graue Dublin hat mich wieder, daher denke ich umso lieber an meinen Griechenlandtrip im Juli.
Ursprünglich wollte ich mit der 100GS dorthin, aber bei Rovereto hatte ich dann ein Elektrikproblem, das sich trotz Tauschen der Diodenplatte, des Reglers und zweistündiger Suche bei 34 im Schatten nicht finden liess. Dank der guten Hawker Batterie konnte ich die 100km bis nach Südtirol zurückfahren und musste umsatteln auf meine XC.
Auf der Autobahn nach Ancona kein Vergnügen, vor allem, wenn der Reisekumpan mit seiner fetten 1150RT von hinten immer drückt, war dann aber der King of the Islands, denn wo Walter mit seiner Kuh auf des speckigen Strassen herumrutschte, ging die 650, trotz völlig abgefahrener Reifen, immer gut ums Eck, war thermisch stabil und vermittelte trotz der Strassenoberflächen Fahrspass.
Auf den Fähren zwischen den Inseln war sie immer schnell und gut vertäut, verbrauchte nicht viel und war luftig zu fahren. Unbedingt empfehlenswert für diesen Trip, das Teil.
Anbei ein paar Photos - ein Klassetrip, nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder, aber immer wieder schön, und die Griechen sind dankbar, dass man kommt, bei dem Mist, den sie gerade durchmachen.

Gruss an alle,
Georg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.370
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Danke für die schönen Bilder !


Die XC passt doch farblich eh viel besser in die dortige Umgebung ;)
 
Thema:

Griechenland mit der XC650

Griechenland mit der XC650 - Ähnliche Themen

  • Köln-Griechenland

    Köln-Griechenland: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr mal nach Nordgriechenland an die Westküste zu fahren. Da ich leider nur 3 Wochen Zeit habe würde ich mich...
  • Griechenland, Mazedonien September 2020

    Griechenland, Mazedonien September 2020: Servus zusammen, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so überlegen wir 2020 mit den Mopeds nach Griechenland und Mazedonien zu Fahren. An- und...
  • Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour

    Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour: Hey, für Ende September plane ich eine Tour nach Griechenland und über den Landweg wieder zurück. Ich werde vorraussichtlich am 23.9 in Patras mit...
  • Urlaub preiswert Griechenland

    Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Griechenland am 12.05 ab Venedig

    Griechenland am 12.05 ab Venedig: Würde mich nur mal Interessieren . Fährt jemand aus dem Forum zufällig am Sonntag von Venedig nach Patras?
  • Griechenland am 12.05 ab Venedig - Ähnliche Themen

  • Köln-Griechenland

    Köln-Griechenland: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr mal nach Nordgriechenland an die Westküste zu fahren. Da ich leider nur 3 Wochen Zeit habe würde ich mich...
  • Griechenland, Mazedonien September 2020

    Griechenland, Mazedonien September 2020: Servus zusammen, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so überlegen wir 2020 mit den Mopeds nach Griechenland und Mazedonien zu Fahren. An- und...
  • Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour

    Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour: Hey, für Ende September plane ich eine Tour nach Griechenland und über den Landweg wieder zurück. Ich werde vorraussichtlich am 23.9 in Patras mit...
  • Urlaub preiswert Griechenland

    Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Griechenland am 12.05 ab Venedig

    Griechenland am 12.05 ab Venedig: Würde mich nur mal Interessieren . Fährt jemand aus dem Forum zufällig am Sonntag von Venedig nach Patras?
  • Oben