Suche Griffeinheit links BMW R-1150-GS 1150GS Kupplungspumpe

Diskutiere Griffeinheit links BMW R-1150-GS 1150GS Kupplungspumpe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls mir jemand von euch so was anbieten kann, bitte PN mit Preisvorstellung an mich schicken. Bei mir sind leider die Gewinde versaut durch den...
G

GS-Treiber75

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
163
Falls mir jemand von euch so was anbieten kann, bitte PN mit Preisvorstellung an mich schicken.
Bei mir sind leider die Gewinde versaut durch den Vorbesitzer, deshalb bin Ich auf der Suche nach einem passendem Ersatz.
Bin gespannt ob mir jemand so was anbieten oder vermitteln kann.
(Habe eine R 1150 GS Bj. 2001)
 
Thema:

Griffeinheit links BMW R-1150-GS 1150GS Kupplungspumpe

Griffeinheit links BMW R-1150-GS 1150GS Kupplungspumpe - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS Griffeinheit rechts, BMW-32722352165

    R1100GS Griffeinheit rechts, BMW-32722352165: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir sucht für seine R1100GS eine funktionstüchtige Griffeinheit rechts, BMW-32722352165. Ganz genau gesagt ist...
  • Griffeinheit links lose

    Griffeinheit links lose: Mahlzeit, hat einer auf die Schnelle eine Antwort für mich . An meiner 2020 er Adventure ist die Linke Griffeinheit lose ! ca. 4 mm Spiel in beide...
  • Griffeinheit links lose

    Griffeinheit links lose: An meiner K50 habe ich bei der letzten Fahrt festgestellt, dass die Griffeinheit links ca. 1mm Spiel in Umfangsrichtung hat. Die Schraube (2) war...
  • Wie verstelle (verdrehe) ich die linke Griffeinheit

    Wie verstelle (verdrehe) ich die linke Griffeinheit: Tach zusammen, evtl kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen: Wie man auf dem Bild sieht, ist der Handprotektor an der linken Griffeinheit...
  • Griffeinheiten verdrehen

    Griffeinheiten verdrehen: Hallo, kann ich die Bedien-Einheiten am Lenker verdrehen? Also die Teile mit Blinkerschalter usw.? Gruß
  • Griffeinheiten verdrehen - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS Griffeinheit rechts, BMW-32722352165

    R1100GS Griffeinheit rechts, BMW-32722352165: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir sucht für seine R1100GS eine funktionstüchtige Griffeinheit rechts, BMW-32722352165. Ganz genau gesagt ist...
  • Griffeinheit links lose

    Griffeinheit links lose: Mahlzeit, hat einer auf die Schnelle eine Antwort für mich . An meiner 2020 er Adventure ist die Linke Griffeinheit lose ! ca. 4 mm Spiel in beide...
  • Griffeinheit links lose

    Griffeinheit links lose: An meiner K50 habe ich bei der letzten Fahrt festgestellt, dass die Griffeinheit links ca. 1mm Spiel in Umfangsrichtung hat. Die Schraube (2) war...
  • Wie verstelle (verdrehe) ich die linke Griffeinheit

    Wie verstelle (verdrehe) ich die linke Griffeinheit: Tach zusammen, evtl kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen: Wie man auf dem Bild sieht, ist der Handprotektor an der linken Griffeinheit...
  • Griffeinheiten verdrehen

    Griffeinheiten verdrehen: Hallo, kann ich die Bedien-Einheiten am Lenker verdrehen? Also die Teile mit Blinkerschalter usw.? Gruß
  • Oben