Größe der Hinterradschrauben

Diskutiere Größe der Hinterradschrauben im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da man mit dem ollen Bordwerkzeug ja nicht einmal das Hinterrad ausbauen kann, muß nun ein Werkzeug her. Welche Größe haben die...
B_P

B_P

Themenstarter
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hallo zusammen, da man mit dem ollen Bordwerkzeug ja nicht einmal das Hinterrad ausbauen kann, muß nun ein Werkzeug her.
Welche Größe haben die Schrauben ? T 40 ist zu klein.
Bitte um Hilfe.
Kann man vielleicht irgendwo eine Liste einsehen, welche Größen alle an der GS verbaut sind ?

Gruß
B_P ;) :confused:

diddlo

diddlo

Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
hallo bP, sende mir deine e-mail adresse so lasse ich dir einen Auszug aus dem Buch: Reparaturanleitung BMW R1200GS zukommen...

grüße Mike

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
B_P schrieb:
Hallo zusammen, da man mit dem ollen Bordwerkzeug ja nicht einmal das Hinterrad ausbauen kann,
Hab ich da ein spezielles Bordwerkzeug??... Ich habe ein ziemlich umfassendes Täschchen, mit dem unter anderem auch Hinter- und Vorderrad ausbauen lassen....:confused:

Thema:

Größe der Hinterradschrauben

Größe der Hinterradschrauben - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€

BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€: lt. BMW-Beschreibung "atmungsaktiv und leichter Einsteiger-Tourenstiefel für das ganze Jahr, Obermaterial aus hydrophobiertem Rindleder und...
  • Suche Suche BMW Motorradjacke in Größe 60 oder 62

Suche BMW Motorradjacke in Größe 60 oder 62: Hallo an Alle, ich suche eine BMW Motorradjacke ... z.B. Dry Rallye 3 Streetguard Enduroguard in Größe 60 oder 62 Freue mich auf eure...
  • Suche BMW Motorradjacke in Größe 60 oder 62 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€

BMW Stiefel Allround Größe 7,5 / 60,-€: lt. BMW-Beschreibung "atmungsaktiv und leichter Einsteiger-Tourenstiefel für das ganze Jahr, Obermaterial aus hydrophobiertem Rindleder und...
  • Suche Suche BMW Motorradjacke in Größe 60 oder 62

Suche BMW Motorradjacke in Größe 60 oder 62: Hallo an Alle, ich suche eine BMW Motorradjacke ... z.B. Dry Rallye 3 Streetguard Enduroguard in Größe 60 oder 62 Freue mich auf eure...
  • Oben