Grösse der Ölablassschraubendichtung

Diskutiere Grösse der Ölablassschraubendichtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Habe soeben einen Ölwechsel an meiner 1150er gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, da ich mal eben was fragen wollte: Die neue...
S

Speedbaumi

Gast
Hallo Leute!

Habe soeben einen Ölwechsel an meiner 1150er gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, da ich mal eben was fragen wollte:
Die neue Dichtung für die Ölablassschraube ist etwas kleiner als die, die drauf war. Habe die neue von Tante Louise geholt. Ich sag mal, die neue hat aussen den gleichen Durchmesser wie die alte, hat aber innen wohl ca. einen Millimeter weniger Material. Die neue sitzt also nicht so nah an der Schraube wie die alte Dichtung. Was meint ihr? Neue kleinere Dichtung nehmen, oder eine passende wie die alte besorgen?
Kann die GS mal zwei, drei Tage "offen" ohne Öl und Schrauben stehen bleiben?

Gruss,

Marc

gerd_

gerd_

Hi
Gegen die Eichhörnchen gibt es die Anti-Eichhorn-Stopfen. Das ist ein Recyclingprodukt aus Weinkorken :D. Billigheimer drehen Papier zusammen und die Praktiker lassen's einfach offen
gerd

Thema:

Grösse der Ölablassschraubendichtung

Grösse der Ölablassschraubendichtung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Hose Größe 38

KLIM Badlands Pro Hose Größe 38: Biete: Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz (Größe ist Jeansgröße) Hose war ca. 3 mal im Einsatz Zustand wie neu. Durch...
  • Biete Sonstiges Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2: Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2 Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose. 100% in Ordnung, keinerlei...
  • Grosses Windschild getönt GS 12000

Grosses Windschild getönt GS 12000: Suche ein grosses Windschild getönt für meine GS 1200 Bj.2016. Biete auch Tausch, habe Originalteil drauf. Gruss in die Runde Wolli
  • Grosses Windschild getönt GS 12000 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Hose Größe 38

KLIM Badlands Pro Hose Größe 38: Biete: Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz (Größe ist Jeansgröße) Hose war ca. 3 mal im Einsatz Zustand wie neu. Durch...
  • Biete Sonstiges Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2: Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2 Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose. 100% in Ordnung, keinerlei...
  • Grosses Windschild getönt GS 12000

Grosses Windschild getönt GS 12000: Suche ein grosses Windschild getönt für meine GS 1200 Bj.2016. Biete auch Tausch, habe Originalteil drauf. Gruss in die Runde Wolli
  • Oben