größere Kofferdeckel

Diskutiere größere Kofferdeckel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin! Habe an meiner Q die orginalen BMW Koffer. Kann mir von euch jemand sagen wo ich die vergrößerte Kofferdeckel bekommen kann? Habe ich...
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin Moin!
Habe an meiner Q die orginalen BMW Koffer.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich die vergrößerte Kofferdeckel bekommen kann?
Habe ich mal in der Bucht gesehen aber keinen Hersteller gefunden.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....

Die Teile wirst du nur über BMW bekommen....Da gibt es keinen Zulieferer !

Ansonsten gelegentlich mal bei 3.2.1 nachschauen....habe dort selbern vor einigen Wochen welche geschossen!!! Mußt nur am Ball bleiben...werden nicht oft angeboten..
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
die Deckel gibts beim :) Preis pro ca. 100 hatte ich mal nachgefragt in der Bucht hab ich auch mal geschaut kann du dann gleich neue kaufen.
Gruß Günter
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Vergleich

Moin,

hat jemand mal einen Vergleich in Form von Fotos o.ä., um den Unterschied zwischen kleinem und großem Deckel zu sehen? Ich habe mich immer schon gefragt, welche Deckel ich eigentlich an meinen Koffern habe. Ich kann mich erinnern, dass es auch im damaligen 1150 GS Zubehör Flyer nicht eindeutig dargestellt war.

Danke und Gruß,
Tobi
 
smartcabi

smartcabi

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
die grossen deckel bieten dir auf jeder seite ca. 6 liter mehr inhalt, das reicht um einiges mehrreinzupacken... optisch sieht man es das die Q mit den grossen deckeln en breiten Arsch bekommt, gut bis zu den Lenkerenden....
 
M

mopetchen

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
12
Ort
Hage/Ostfriesland
Modell
R1150GS
Und auf der rechten Seite passt dann auch ein Schuberth C2 helm rein:D, versuch das mal mit dfen normalen Deckeln:mad:.
Ps solltest du immer noch anschauhgs material brauchen lass es mich wissen.
Gruß Udo
 
Thema:

größere Kofferdeckel

größere Kofferdeckel - Ähnliche Themen

  • Große Kofferdeckel für die Touring

    Große Kofferdeckel für die Touring: Moin Moin Weiß einer von welchem Hersteller die großen Kofferdeckel für die Original Koffer von BMW (Touring) sind
  • Tausche Kofferdeckel groß gegen klein

    Kofferdeckel groß gegen klein: Hallo, ich habe an meiner 11er GS rechts einen großen Kofferdeckel den ich gerne gegen einen kleinen tauschen würde. Meiner ist unlackiert, würde...
  • Suche Große Kofferdeckel

    Große Kofferdeckel: Servus Hat jemand große org. Kofferdeckel die er nicht mehr braucht Gruß Günter
  • Suche die großen Kofferdeckel

    Suche die großen Kofferdeckel: Hallo allerseits, suche für die 1150 gs die großen Kofferdeckel (bringen ca. 6 Liter mehr pro Seite). Bis denne, ETS
  • Suche Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer

    Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer: Suche große Kofferdeckel für die BMW Systemkoffer meiner R 1150 GS. Angebote bitte per PN Danke
  • Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer - Ähnliche Themen

  • Große Kofferdeckel für die Touring

    Große Kofferdeckel für die Touring: Moin Moin Weiß einer von welchem Hersteller die großen Kofferdeckel für die Original Koffer von BMW (Touring) sind
  • Tausche Kofferdeckel groß gegen klein

    Kofferdeckel groß gegen klein: Hallo, ich habe an meiner 11er GS rechts einen großen Kofferdeckel den ich gerne gegen einen kleinen tauschen würde. Meiner ist unlackiert, würde...
  • Suche Große Kofferdeckel

    Große Kofferdeckel: Servus Hat jemand große org. Kofferdeckel die er nicht mehr braucht Gruß Günter
  • Suche die großen Kofferdeckel

    Suche die großen Kofferdeckel: Hallo allerseits, suche für die 1150 gs die großen Kofferdeckel (bringen ca. 6 Liter mehr pro Seite). Bis denne, ETS
  • Suche Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer

    Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer: Suche große Kofferdeckel für die BMW Systemkoffer meiner R 1150 GS. Angebote bitte per PN Danke
  • Oben