Grosse Seitendeckel für GS 1150

Diskutiere Grosse Seitendeckel für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche diese grossen Seitendeckel/Seitenverkleidungen für die GS 1150 Ob lackiert oder unlackiert wäre mir egal, bitte...
B

blindeQ

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich suche diese grossen Seitendeckel/Seitenverkleidungen für die GS 1150

Ob lackiert oder unlackiert wäre mir egal, bitte alles anbieten...

Danke.

>soeren_fromme@web.de<
 
B

blindeQ

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
39
...hat denn keiner welche rumliegen ?? :confused:

Bzw. weiss jemand wo man diese noch bekommen kann ?
 
holileo

holileo

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo sören,

der bmw-händler deine vertrauens verkauft die dicken aussenschalen für ca. 100,-€/stück...:(

grüsse
holger
 
B

blindeQ

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
39
..ich meinte die wie von boxerdesign
 
B

buster

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
25
Hallo blindeQ,

hast eine PN

Gruß Buster
 
B

blindeQ

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
39
ERLEDIGT !
 
Thema:

Grosse Seitendeckel für GS 1150

Grosse Seitendeckel für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Suche Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank

    Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank: Suche die großen Seitendeckel von Touratech für die R1100GS .MfG
  • Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Suche Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank

    Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank: Suche die großen Seitendeckel von Touratech für die R1100GS .MfG
  • Oben