Diskutiere Großer Ansaugschnorchel Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
zu verkaufen:
großer Ansaugschnorchel von Hattech aus Carbon.
So gut wie neu (eingebaut, nach Rödermark zur Werkstatt auf den...
zu verkaufen:
großer Ansaugschnorchel von Hattech aus Carbon.
So gut wie neu (eingebaut, nach Rödermark zur Werkstatt auf den Leistungsprüfstand gefahren zurück nach Hause, ausgebaut; 120 km).
Ich habe ihn leicht modifiziert; vorne oben geschlitzt und mit einer Halterung / Lagerung aus Gummi versehen.
Wird verkauft, weil er leistungstechnisch nichts bringt (aber natürlich auch nichts kostet). Vielleicht möchte ja jemand von euch so ein
Carbonteil aus optischen Gründen.
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum,
ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett.
Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Ansaugschnorchel Tuning grösserer Durchmesser 1100/850GS: Zu den anderen Teilen verkaufe ich hier einen gebrauchten Ansaugschnorchel für die 1100/850 GS .
Habe ihn mit einem Steurgerät mit Chip gekauft ...
Großer Ansaugschnorchel: Hallo Zusammen,
biete großen Ansaugschnorchel aus GFK lackiert,Neupreis 140 Euro,für 80 Euro
+ 6 EuroVersand.Passend für GS und Adventure...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum,
ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett.
Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Ansaugschnorchel Tuning grösserer Durchmesser 1100/850GS: Zu den anderen Teilen verkaufe ich hier einen gebrauchten Ansaugschnorchel für die 1100/850 GS .
Habe ihn mit einem Steurgerät mit Chip gekauft ...
Großer Ansaugschnorchel: Hallo Zusammen,
biete großen Ansaugschnorchel aus GFK lackiert,Neupreis 140 Euro,für 80 Euro
+ 6 EuroVersand.Passend für GS und Adventure...