Großer Batterie-Nüppel +/- ?

Diskutiere Großer Batterie-Nüppel +/- ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute war leider ein neue Bakterie für schlanke 150.50 Euro beim :) fällig :eek:. Die alten Nüppels habe ich (als alter Schwabe) natürlich...
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Heute war leider ein neue Bakterie für schlanke 150.50 Euro beim :) fällig :eek:.

Die alten Nüppels habe ich (als alter Schwabe) natürlich aufgehoben :D.

Das neue Schrauben-Pack beinhaltet nur noch zwei flache Schrauben mit den eckigen Klötzchen für die Bakterie ...

Auf welchen Batterie-POL kommt die "hohe" (1) Schraube ? Wenn ich mich recht entsinne auf + ??? :confused:

Grüße

Kramer
 

Anhänge

G

giovanniberlin

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
177
Kurze Frage: Warum bezahlst Du 150€ für eine neue Batterie??? Das geht wirklich für die Hälfte - und besser als das Original (welches es auf dem freien Markt auch für wesentlich weniger gibt).
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kurze Frage: Warum bezahlst Du 150€ für eine neue Batterie??? Das geht wirklich für die Hälfte - und besser als das Original (welches es auf dem freien Markt auch für wesentlich weniger gibt).
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht - so als alter Schwabe! ;)
 
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
Kurze Frage: Warum bezahlst Du 150€ für eine neue Batterie??? Das geht wirklich für die Hälfte - und besser als das Original (welches es auf dem freien Markt auch für wesentlich weniger gibt).

was kauft Ihr denn für einen Stromlieferanten und wo zu welchem Kurs ????
brauche auch bald ne neue. :mad:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Die "hohe" Schraube kommt auf den Pulspol.
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht - so als alter Schwabe! ;)
weil ich von 70-80 Euro ausgegangen, bin als ich die Freundin losgeschickt hab.

Als ich gehört hab, dass das Teil 150 Mücken kostet war es schon zu spät ...

Grüße

Kramer
 
Thema:

Großer Batterie-Nüppel +/- ?

Großer Batterie-Nüppel +/- ? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Sonstiges Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

    Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien: Hallo zusammen, aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten...
  • Batterie gegen größe mit mehr Leistung ersetzen...

    Batterie gegen größe mit mehr Leistung ersetzen...: Guten Morgen alle miteinander, Winterzeit ist Bastelzeit und somit auch Vorbereitungs und Planungszeit für kommende Touren und Urlaub - aber wem...
  • Batterie gegen größe mit mehr Leistung ersetzen... - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Sonstiges Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

    Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien: Hallo zusammen, aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten...
  • Batterie gegen größe mit mehr Leistung ersetzen...

    Batterie gegen größe mit mehr Leistung ersetzen...: Guten Morgen alle miteinander, Winterzeit ist Bastelzeit und somit auch Vorbereitungs und Planungszeit für kommende Touren und Urlaub - aber wem...
  • Oben