Grossglockner Schneeräumung 2014

Diskutiere Grossglockner Schneeräumung 2014 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen. Die Glocknerhochalpenstr. wird die Tage wieder mal vom Schnee befreit. Zu Live cam (7.4.14) sieht man sie Arbeiten :-) ich glaube...
Loferer

Loferer

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Florian,

in der Tat auf FB sind generell coole Pics und Infos vom GG zu finden

I -like- it ;-)))

Servus Martin
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die Panorama Kamera liefert auch tolle Bilder
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Alles Gute bei dem gefährlichen Job!!!
Und Anfang von der Saison an den Schneewänder entlang zu fahren ist schon eindrucksvoll!!!




Gruß
Jochen
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Im vergangenen Jahr ist die Straße für Motorräder am ersten Wochenende im Mai freigegeben worden, für PKW´s früher. Wird heuer wahrscheinlich auch so sein, vor 1. Mai würde ich nicht damit rechnen.
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Da gibt es eine schöne Reportage wie die den Pass von beiden Seiten mit ziemlich alten Schneefräsen Räumen damit er Traditionell Anfang Mai befahrbar ist.
 
Thema:

Grossglockner Schneeräumung 2014

Grossglockner Schneeräumung 2014 - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht

    schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht: hallo zusammen, heute suche ich mal Tipps für eine schöne Wirtschaft im Großraum Zell am See / Großglockner. ich fahre ja da normal nur rauf...
  • Großglockner- wann?

    Großglockner- wann?: Hallo Leute, wann ist denn die beste Reisezeit, um den Großglockner zu befahren? Ende Juni oder besser Ende Juli? Und nicht am Wochenende, das...
  • 70 km/h Tempolimit am Großglockner

    70 km/h Tempolimit am Großglockner: Am Dienstag, den 13. September 2022 gab die Großglockner Hochalpenstraße AG (GROHAG) bekannt, dass das Tempolimit von 70 km/h nun auch für die...
  • Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen

    Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen: Ich plane nach meinem Besuch nächste Woche in Hechlingen - je nach Wetter und körperlichem Zustand - mit einem Freund noch drei Tage / 1200km...
  • Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht

    schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht: hallo zusammen, heute suche ich mal Tipps für eine schöne Wirtschaft im Großraum Zell am See / Großglockner. ich fahre ja da normal nur rauf...
  • Großglockner- wann?

    Großglockner- wann?: Hallo Leute, wann ist denn die beste Reisezeit, um den Großglockner zu befahren? Ende Juni oder besser Ende Juli? Und nicht am Wochenende, das...
  • 70 km/h Tempolimit am Großglockner

    70 km/h Tempolimit am Großglockner: Am Dienstag, den 13. September 2022 gab die Großglockner Hochalpenstraße AG (GROHAG) bekannt, dass das Tempolimit von 70 km/h nun auch für die...
  • Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen

    Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen: Ich plane nach meinem Besuch nächste Woche in Hechlingen - je nach Wetter und körperlichem Zustand - mit einem Freund noch drei Tage / 1200km...
  • Oben