Grüazi

Diskutiere Grüazi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre zwar nicht selbst eine Q, aber ein sehr guter Freund eine R 1100 GS. Da aber nun ich derjenige bin, der sich an solcher Technik...
H

Harald aus den Bergen

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
6
Ort
Salzburg
Hallo,
ich fahre zwar nicht selbst eine Q, aber ein sehr guter Freund eine R 1100 GS.

Da aber nun ich derjenige bin, der sich an solcher Technik schon oft delektiert hat, hat es mich also hierher verschlagen.

Ich fahre z. Z. eine TRX und eine GB500
Meine Karriere bzw. Historie sieht so aus:
Puch GS50
Honda SS50
Honda CB750 K1
Honda Bol ´d Or 900>1100
Yamaha XJR1300
Yamaha SR500
und ein paar nicht nennenswerte Intermezzi

Da ich wg. techn. Unterstützung hier bin, eröffne ich gleich einen Fred im Unterforum.
Und danke schon mal für eure Toleranz ggü. einem hilflosen Japaneimer-Fahrer. :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
777
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo HaraldausdenBergen,

herzlich willkommen hier im Forum und was nicht ist, kann ja noch werden (irgendeine GS);)

Grüße, uwe
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.643
Moin...

da wünsch ich die mal viel Spaß bei uns...

Greet's from North :D
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
Thema:

Grüazi

Grüazi - Ähnliche Themen

  • Grüazi us dr Schwizz

    Grüazi us dr Schwizz: So hallo zusammen und die linke zum Gruß :) Keine ahnung ob nur ne sozia such Willkommen ist. Wie ihr sehr komm ich aus der Schweiz ( Baselland)...
  • Grüazi us dr Schwizz - Ähnliche Themen

  • Grüazi us dr Schwizz

    Grüazi us dr Schwizz: So hallo zusammen und die linke zum Gruß :) Keine ahnung ob nur ne sozia such Willkommen ist. Wie ihr sehr komm ich aus der Schweiz ( Baselland)...
  • Oben