Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüezi mitenand ! Da ich schon einige Zeit lang hier "mitleser" bin, hab ich mich nun angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen um mich...
swissqdriver

swissqdriver

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
4
Ort
Heiden, CH
Modell
R 1200 GS Adventure
[FONT=&quot]Grüezi mitenand ![/FONT]

[FONT=&quot]Da ich schon einige Zeit lang hier "mitleser" bin, hab ich mich nun angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich heisse Roger, bin 35 Jahre alt, komm aus dem Appenzellervorderland. Das liegt unweit vom Bodensee an der Länderecke DE, AT, CH.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Wahrscheinlich kennen die meisten von euch dieses kurvenreiche Motorradeldorado bereits:D[/FONT]


[FONT=&quot]Und vielleicht treffe ich hier ja sogar für gemeinsames Q treiben den ein- oder anderen Fahrer aus meiner Gegend an!?[/FONT]

[FONT=&quot]Diesen Frühling hatte ich meine R 1200 R verkauft, und bin nun mit einer R 1200 GS Mod. 2009 unterwegs. In 6 Monaten hab ich bereits 13000 Kilometer runtergespuhlt - was mit der Q einfach nur Spass macht! [/FONT]

[FONT=&quot]Ich freu mich auf einen guten Kontakt mit euch und wünsche allen einen schönen Sonntag[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Gruss Roger[/FONT]
 
S

stef24

Gast
Eidgenosse

Tschau

Herzlich willkommen hier im Forum, Eidgenosse :D.

Grüsse aus dem Bündnerland, Stefan
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Hallo

Hallo Roger,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der GS-Verrückten
:D cu Uwe
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Roger,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus Schwäbisch Hall

uwe
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Grüsse auch vom Noch-Brüttiseller und Bald-Jurassen!
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Gruss aus dem Nebel in die Höhe .... (Heute zwar nicht, aber die letzten Tage :D)

Viel Spass im Forum, und da Du ja nicht weit weg wohnst, werden sich vielleicht mal unsere Wege kreuzen.

Gruss aus dem tieferliegenderen Rheintal
SwissQrider .... (hmmmm... Irgendwie kommt mir Dein Nickname verdächtig vor :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
swissqdriver

swissqdriver

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
4
Ort
Heiden, CH
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke euch für die freundliche Aufnahme hier. Ein paar Schweizer scheint es hier also auch zu geben:eek:

@SwissQrider nun weiss ich also wer mir meinen Nicknamen vor der Nase weggeschnappt hat.. freu mich auf eine "Wegkreuzung" ;)

Gruss aus dem nicht immer Nebelfreien Appenzellerland

swissqdriver
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Auch von mir ein herzliches Willkommen, kenne Heiden noch aus meiner Kindheit gut, war jahrelang im Sommer und im Winter in Walzenhausen in Urlaub, und letztes Jahr mal auf Erinnerungstour auch kurz dort, immer wieder schön;)
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Viel Spass mit der GS, scheint dasselbe Baujahr wie meine zu sein, und viele Grüsse aus dem (nebelfreien) Wallis,
Alain
 
Thema:

Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben