Grüezi, Servus & Salut

Diskutiere Grüezi, Servus & Salut im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ave@all, ihr Freunde des gepflegten Vortriebs auf zwei Rädern. :cool: Bin jetzt schon ein Weilchen "Mitleser" und wollte mich nun doch mal auch...
L

Le Bavarois

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
10
Ort
Schindellegi, Schweiz
Modell
R1200GS 2009 15JGS4
Ave@all, ihr Freunde des gepflegten Vortriebs auf zwei Rädern. :cool:

Bin jetzt schon ein Weilchen "Mitleser" und wollte mich nun doch mal auch aktiv am Forum beteiligen. :o

Erstmal an großes " Dankeschön" an alle, da ich hier bisher auf alle Fragen die passende Antwort gefunden habe - ohne ein eigenen Fred zu eröffnen ;)

Kurz zu mir:
Arbeite am Zürichsee (Mo-Fr), Familie residiert in Strasbourg (WE) - eh oui ils sont des Français. Und ich bin waschechter Bazi (Starnberger).

Habe somit das Glück sowohl die CH-Pässe, als auch die Vogesen und den Schwarzwald vor der Nase zu haben - der ideal Auslauf pour la vache:D

Also bis demnächst in den Threads

Alex
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Servus Alex,
herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
Thema:

Grüezi, Servus & Salut

Grüezi, Servus & Salut - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Servus/Grüezi

    Servus/Grüezi: Hi, mein Name ist Christian und ich wohne in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus Bayern :-) Seit ein paar Tagen darf ich mich zu den...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • hallo - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Servus/Grüezi

    Servus/Grüezi: Hi, mein Name ist Christian und ich wohne in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus Bayern :-) Seit ein paar Tagen darf ich mich zu den...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Oben