Grüße aus Baden-Baden

Diskutiere Grüße aus Baden-Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, so ganz neu bin ich zwar nicht hier, aber nun gibbet's auch mal ein Bild :) Habe meine 1100er GS seit September gekauft und...
Andorraner

Andorraner

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
22
Ort
Baden-Baden
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

so ganz neu bin ich zwar nicht hier, aber nun gibbet's auch mal ein Bild :)


Habe meine 1100er GS seit September gekauft und seither fleißig benutzt.
Sie ist zwar nicht die jüngste, aber steht noch gut im Saft :D

Zu mir:
Bin 31 Jahre jung und als Wiedereinsteiger eher noch langsam unterwegs, aber das wird noch.. ..

So, nun aber wieder weiterlesen hier im Forum :cool:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Grüße von weiter südlich aus dem Gählfiassler-Land.

Ein nettes buntes Schnabeltier hast du da. Viel Vergnüngen damit ;)

Ralf
 
Thema:

Grüße aus Baden-Baden

Grüße aus Baden-Baden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

    Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

    Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

    Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

    Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

    Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

    Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Oben