Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Moped-Fans! Gelernt habe ich auf einer F650, fahre seit letztem Jahr ne HD Sportster XL1200C (Baujahr 2007), davor war es eine 800er...
M

motorcycler

Gast
Hallo an alle Moped-Fans! Gelernt habe ich auf einer F650, fahre seit letztem Jahr ne HD Sportster XL1200C (Baujahr 2007), davor war es eine 800er Trude (Baujahr 93). Die Sporty hat zwar ne kleine Macke, bin aber trotzdem ganz zufrieden. Fahre am liebsten Touren in Brandenburg und Meck Pomm, ist ja landschaftlich sehr nett. Beruflich komme ich aus der IT und arbeite gerade an einem 3d-Tool für Motorräder. Wen's interessiert, der kann ja mal unter 'Was sonst noch' gucken..
Uns allen noch möglichst viele sonnige Tage in der Restsaison wünscht Birgit
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Birgit,

herzlich willkommen hier und viele gute KM auf deinem Moped!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Birgit

herzlich willkommen,..schöne Grüße aus Rudow
 
Thema:

Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Oben