Grüße aus dem Kreis Freiburg

Diskutiere Grüße aus dem Kreis Freiburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
r_lutece

r_lutece

Themenstarter
Hallo zusammen,

mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250er GS nennen. Mein erstes und bisheriges Motorrad (welches ich immer noch besitze), eine Kawasaki KZ750E Bj. 81 verlangte jüngst einige Nerven von mir, als ich den Motor zu Saisonbeginn eigenhändig nach Ölverlust überholen durfte. Knapp zwei Monate musste meine Freundin Geduld mit mir üben, bis sie einen entscheidenden Vorschlag machte: "Kauf doch ein zweites, neueres Motorrad, damit du wenigstens mal fahren kannst, wenn es schön ist". Ich Glückspilz... :engel:

Den Wunsch den Fuhrpark durch eine Tourenmaschine für ausgedehntere Touren zu erweitern verspürte ich schon länger, schob das aber bisher immer auf die lange Bank, bis sie mich zum Besuch beim Händler animierte. Nun, die Kawa fährt wieder. Daneben gesellt sich jetzt aber auch besagte GS.

KAWA.jpg

BMW - 2.jpg

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!

Liebe Grüße
Kevin

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Kevin, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kevin,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner "neuen" GS und natürlich auch mit deiner "alten" Kawa.

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Hallo Kevin, viele Grüße und willkommen im Forum.

HzG aus Obernburg am Main
Michael

V

Volker62

Modell
1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Hi Kevin,
ein herzliches Willkommen vom Rande des Kaiserstuhl's.
Gruß Volker

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Kevin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Grüss dich Kevin
Eins muss ich sagen, du hast eine ziemlich schlaue Freundin :smile:
Kann dich gut verstehen, dass die Geduld manchmal sehr strapaziert wird, wenn man grad mehr schraubt als fährt. Da ist ein Backup sehr entspannend.

Viel Spass hier und mit deinen Maschinen - möge das Basteln und Fahren mit dem Oldie weiterhin nicht zu kurz kommen.

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Oben