Grüße aus dem Maindreieck !

Diskutiere Grüße aus dem Maindreieck ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin der Dirk. Bin 30 Jahre jung und fahre seit dem ich 18 bin Motorrad. Die ersten zwei Jahre fuhr ich mit meinem Bruder seiner...
D

Dirk77

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
5
Modell
1150 GS
Servus,

bin der Dirk. Bin 30 Jahre jung und fahre seit dem ich 18 bin Motorrad.

Die ersten zwei Jahre fuhr ich mit meinem Bruder seiner Suzuki GSX 600 F. Ich merkte ziemlich schnell, dass so ein Joghurt-Becher :D kein Motorrad für mich ist. Habe mir dann eine Honda Transalp gekauft, mit der ich bis 2003 sehr zufrieden war. Dann war es endlich soweit und ich habe mir mein Traum-Motorrad gekauft, die BMW R 1150 GS.

Hab jetzt schon ein paar mal in diesem Forum herum gestöbert und habe mir gedacht jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu. ;)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Dirk,

willkommen und viel Spaß hier.

Maindreieck? Von wo genau kommst Du?
 
D

Dirk77

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
5
Modell
1150 GS
Maindreieck

Hi,

wohn da wo die Wern nein Mee fliesst. (Wernfed bei Gemünden) und wo kommst du her?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Dirk,

aufgewachsen in Burgsinn und nun wohnhaft in Karscht und bin ein halber Würfelder.
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und weiter viel Spass mit Deiner GS
wünscht Dir einer, der ca. 40 km südlich vom Main zuhause ist.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.831
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dirk,

dann mal her mit Deinem Senf. :p
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
E

eolith

Gast
Hi,

hier die Wurst, her mir dem Senf.

Grüße aus Kürnach

Attila
 
Thema:

Grüße aus dem Maindreieck !

Grüße aus dem Maindreieck ! - Ähnliche Themen

  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Oben