Grüsse aus dem Marchfeld

Diskutiere Grüsse aus dem Marchfeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Zum Motorrad-Fahren gehört eine individuelle, dynamische Grundeinstellung. BMW Fahrer zeichnen sich darüber hinaus durch eine unaufdringliche...
M

maxtakeoff

Themenstarter
Modell
F 650 GS
"Zum Motorrad-Fahren gehört eine individuelle, dynamische Grundeinstellung. BMW Fahrer zeichnen sich darüber hinaus durch eine unaufdringliche Form von Sportlichkeit und ein hohes Maß an Souveränität aus. Eigenschaften, die vom Konzept ihrer Maschinen unterstrichen werden. Denn BMW Motorräder bieten eine exzellente Kombination aus Leistungsfähigkeit und Handlichkeit, aus Fahrverhalten, Konditionssicherheit und Komfort."
Zitat BMW Werbung aus "MOTORRAD" Mai 1977

Bin seit dem 2.10.06 Besitzer einer neuen "Single Stroke" 650er in Rot und habe daher mein "TWIN Dasein" (SV650) beendet und es mir im Drehzahlkeller gemütlich gemacht.

Dieses Forum gefällt mir gut und ist von einer illustren Runde besucht. Diese möchte ich grüssen - Gerhard

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Sei zurück gegrüßt und herzlich willkommen in der Runde. :)

gladdi

gladdi

Hallo und Willkommen im Forum:)

Thema:

Grüsse aus dem Marchfeld

Grüsse aus dem Marchfeld - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Odenwald 👋🏻

Grüße aus dem Odenwald 👋🏻: Schöne Grüße aus dem Odenwald in das Forum. Wir, Eric und Steffi kommen aus Heppenheim an der Bergstrasse. Ich bin stolzer Besitzer einer GS 1250...
  • Gruß aus dem Sauerland

Gruß aus dem Sauerland: Hallo Freunde! Heiße Detlev ( mit v) 😀😀und komme aus dem schönen Sauerland. Nach 5 Jahre ohne GS, durfte ich mein neues Bike am Montag abholen...
  • Lasst die Hände bitte am Lenker

Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Grüße aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Odenwald 👋🏻

Grüße aus dem Odenwald 👋🏻: Schöne Grüße aus dem Odenwald in das Forum. Wir, Eric und Steffi kommen aus Heppenheim an der Bergstrasse. Ich bin stolzer Besitzer einer GS 1250...
  • Gruß aus dem Sauerland

Gruß aus dem Sauerland: Hallo Freunde! Heiße Detlev ( mit v) 😀😀und komme aus dem schönen Sauerland. Nach 5 Jahre ohne GS, durfte ich mein neues Bike am Montag abholen...
  • Lasst die Hände bitte am Lenker

Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Oben