Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Nach langen Jahren als Guzzifan bis ich jetzt auch bei BMW gelandet. Im Augenblick schiebe ich es...
Fiete

Fiete

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
58
Ort
Borken
Modell
1150GS
Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Nach langen Jahren als Guzzifan bis ich jetzt auch bei BMW gelandet. Im Augenblick schiebe ich es noch auf das Alter ( entweder weise oder Alzheimer) mal schauen was wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf reichen Diskusionsstoff

cu Fiete
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Fiete schrieb:
Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Nach langen Jahren als Guzzifan bis ich jetzt auch bei BMW gelandet. Im Augenblick schiebe ich es noch auf das Alter ( entweder weise oder Alzheimer) mal schauen was wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf reichen Diskusionsstoff

cu Fiete
Moin Fiete,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Was fährst du denn für eine Q? Und wenn wir schon dabei sind............................... wie alt biste denn? :p

Jo
 
Fiete

Fiete

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
58
Ort
Borken
Modell
1150GS
Grade die 1150 GS zugelegt und noch < 50

cu Fiete
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Na den Wechsel von Guzzi auf BMW dem Alter zuzuschreiben ist ja ein bissel gewagt. :D :p ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Fiete!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Und laß' Dir nichts einreden: es ist weniger das
Alter als mehr die Vernunft, die einen schließlich
zu BMW treibt. Und der eine hats früher und
manch anderer nie. ;)

Gruß Ron
 
Thema:

Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben