Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet!

Diskutiere Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und frohe Ostern, ich habe mich nach vielem Lesen im Forum auch registrieren lassen und möchte mich mal vorstellen. Kurz nach dem 40sten...
cskuehnlein

cskuehnlein

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
24
Ort
Freystadt
Modell
XT600 Tenere, Duc 900ss, R80RT Scrambler, R100GS/PD Umbau, R80GS HPN 739, R80GS HPN 571
Hallo und frohe Ostern,
ich habe mich nach vielem Lesen im Forum auch registrieren lassen und möchte mich mal vorstellen.
Kurz nach dem 40sten habe ich beschlossen, wieder auf 2V-GS umzusteigen. Nach CB250K, XT600, 900ss, R100GS, 2x R1150GS und R1150GS Adv. ist mir klar geworden, daß 4 Ventile auf 2 Zylinder genug sind.Ich habe mir eine R80GS zugelegt und bei HPN ein Fahrwerk bestellt.
Im Juni 2004 konnte ich es mir in Seibersdorf abholen und nach meinen Wünschen ausstatten. Nun treibe ich eine Q in Leuchtrot/Alpinweiß durch die Gegend.
Nun ist es aber genug.
Ich wünsche euch allen eine Crashfreie Saison und viel Spaß.

Claus[/b]
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Claus,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem feinen Spielzeug. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Claus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Weiter gute Fahrt mit Deinem "roten Blitz"!

Gruß Ron
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Claus,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
mit Deiner GS.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
HI Claus
Herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt,
Gruss, Harry
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner GS plus dem super Fahrwerk :!:
 
Thema:

Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet!

Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben