Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet!

Diskutiere Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und frohe Ostern, ich habe mich nach vielem Lesen im Forum auch registrieren lassen und möchte mich mal vorstellen. Kurz nach dem 40sten...
cskuehnlein

cskuehnlein

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
24
Ort
Freystadt
Modell
XT600 Tenere, Duc 900ss, R80RT Scrambler, R100GS/PD Umbau, R80GS HPN 739, R80GS HPN 571
Hallo und frohe Ostern,
ich habe mich nach vielem Lesen im Forum auch registrieren lassen und möchte mich mal vorstellen.
Kurz nach dem 40sten habe ich beschlossen, wieder auf 2V-GS umzusteigen. Nach CB250K, XT600, 900ss, R100GS, 2x R1150GS und R1150GS Adv. ist mir klar geworden, daß 4 Ventile auf 2 Zylinder genug sind.Ich habe mir eine R80GS zugelegt und bei HPN ein Fahrwerk bestellt.
Im Juni 2004 konnte ich es mir in Seibersdorf abholen und nach meinen Wünschen ausstatten. Nun treibe ich eine Q in Leuchtrot/Alpinweiß durch die Gegend.
Nun ist es aber genug.
Ich wünsche euch allen eine Crashfreie Saison und viel Spaß.

Claus[/b]
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Claus,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem feinen Spielzeug. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Claus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Weiter gute Fahrt mit Deinem "roten Blitz"!

Gruß Ron
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Claus,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
mit Deiner GS.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
HI Claus
Herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt,
Gruss, Harry
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Neu hier?

Hallo
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner GS plus dem super Fahrwerk :!:
 
Thema:

Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet!

Grüße aus dem Oberpfälzisch/Mittelfränkischen Grenzgebiet! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Nach vielen Jahren habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, dem gs-Forum beizutreten. Fahre eine F800GS aus 2011 (ich liebe dieses Motorrad)...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Grüsse aus dem Vorharz

    Grüsse aus dem Vorharz: Hallo ich bin die Karo. Bin 50 geworden und nun zur BMW gekommen....................man wird ja nicht jünger:zwinkern:
  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Grüße aus Dorsten

    Grüße aus Dorsten: Hallo Ihr Lieben, ich bin der Tom und nun den dritten Tag mit meiner GS unterwegs. Nach Jahrelanger Abstinenz vom Moped fahren nun wieder...
  • Grüße aus Dorsten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Nach vielen Jahren habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, dem gs-Forum beizutreten. Fahre eine F800GS aus 2011 (ich liebe dieses Motorrad)...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Grüsse aus dem Vorharz

    Grüsse aus dem Vorharz: Hallo ich bin die Karo. Bin 50 geworden und nun zur BMW gekommen....................man wird ja nicht jünger:zwinkern:
  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Grüße aus Dorsten

    Grüße aus Dorsten: Hallo Ihr Lieben, ich bin der Tom und nun den dritten Tag mit meiner GS unterwegs. Nach Jahrelanger Abstinenz vom Moped fahren nun wieder...
  • Oben