Grüße aus dem Osten

Diskutiere Grüße aus dem Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ab heute auch hier anzufinden :) Am Sa. hab ich mir eine F800 GS in Alpin weiß zugelegt, hat erst 4000km runter und denke dagegen...
K

Knarf86

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
9
Ort
Naumburg-Saale
Modell
F 800 GS Alpinweiß
Hallo, ich bin ab heute auch hier anzufinden :)

Am Sa. hab ich mir eine F800 GS in Alpin weiß zugelegt, hat erst 4000km runter und denke dagegen kaann ich meine "kleine" gelbe F650 GS mit etwas aufpreis eintauschen :D

Die gute hat den BC drin, Griffheizung, ABS, die schicken LED-Blinker :cool: und den Hauptständer ... dazu lasse ich die großen BMW Griffschalen anbauen :)

Und wenn alles klappt darf ich am 12ten März nach Leipzig fahren und mir das gute Stück abholen!!! Dann gehts nach Hause und die Baher-Sprechanlage wird wieder eingebaut :)



Wer will kann sich hier meine alte gelbe F anschauen :) da die Weiße noch nicht da ist ist die HP auch nicht "umgebaut"

http://www.knarf86.de/meine-bmw-f650gs/



Bei der Weißen soll jetzt erst mal eine Ständerverbreiterung für den Seitenständer von TT kommen, finde das sie so doch einfach "sicherer" steht! Da ich sie nicht immer auf den HS stellen werde.

Dazu ist geplant das der Stürzbügel von TT dran soll - event. mit der Erweiterung.
UND dann noch die Givi Trekker Koffer!
Das ist erst mal die schnelle Planung :D


Für "TO DO" Ideen bin ich immer zuhaben! Gerade für Kostengünstige Sachen!!!!!


Achja und die erste Tour ist auch schon geplant , Ostern gehts 6 Tage nach Italien :)
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Knarf 86

na.dann mal ein herzliches Willkommen im Forum

und Spaß mit der Alpin weißen.

Klaus
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit Deiner Neuen GS.

Grüße nach Naumburg, ist gleich um die Ecke bei mir ;), vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Willkommen Knarf! Ist auch ein schönes Moped das Du da hast!
 
Thema:

Grüße aus dem Osten

Grüße aus dem Osten - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben