Grüße aus dem Rottal

Diskutiere Grüße aus dem Rottal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, eigentlich bin ich noch kein GS fahrer. Bei mir ist es erst zu Weihnachten soweit. Deshalb fällt Weihnachten bei mir heuer im Mai...
W

Wildbee

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
14
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich noch kein GS fahrer. Bei mir ist es erst zu Weihnachten soweit. Deshalb fällt Weihnachten bei mir heuer im Mai statt. Ich freue mich wie ein Schnitzel darauf.
:P :P
Zuvor fuhr ich für vier Jahre eine umgebaute Ducati 748s. Doch seit über zwei Jahren war ich auf der Suche nach etwas anderem. Das komische ist nur, daß ich dieses Gefühl immer nur im Frühling hatte. Danach hat sich es immer wieder gelegt.
Als ich dann vor ungefähr drei Wochen die ADAC Motorrad News erhielt . Fand ich auf der zweiten Seite einen Bericht der neuen gs adv. Ich war fasziniert von der Optik. Deshalb machte ich eine Woche später einen Termin bei meinem BMW Händler klar.
Im ersten Moment war es sehr ungewohnt für mich. Der Breite Griff, die Sitzposition und das Gewicht. Doch nach dem ersten Kilometer war alles sehr vertraut. Sogar der Blinker :wink:

Noch am selben Tag habe ich meine drei Kreuze auf den Vertrag gesetzt.
Nun heißt es warten.

Noch ein Lob an euere Seite. Echt genial.

Grüße aus dem schönen Rottal

Wolfgang
 
W

Wildbee

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
14
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich noch kein GS fahrer. Bei mir ist es erst zu Weihnachten soweit. Deshalb fällt Weihnachten bei mir heuer im Mai statt. Ich freue mich wie ein Schnitzel darauf.
:P :P
Zuvor fuhr ich für vier Jahre eine umgebaute Ducati 748s. Doch seit über zwei Jahren war ich auf der Suche nach etwas anderem. Das komische ist nur, daß ich dieses Gefühl immer nur im Frühling hatte. Danach hat sich es immer wieder gelegt.
Als ich dann vor ungefähr drei Wochen die ADAC Motorrad News erhielt . Fand ich auf der zweiten Seite einen Bericht der neuen gs adv. Ich war fasziniert von der Optik. Deshalb machte ich eine Woche später einen Termin bei meinem BMW Händler klar.
Im ersten Moment war es sehr ungewohnt für mich. Der Breite Griff, die Sitzposition und das Gewicht. Doch nach dem ersten Kilometer war alles sehr vertraut. Sogar der Blinker :wink:

Noch am selben Tag habe ich meine drei Kreuze auf den Vertrag gesetzt.
Nun heißt es warten.

Noch ein Lob an euere Seite. Echt genial.

Grüße aus dem schönen Rottal

Wolfgang
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Wolfgang,

dann mal herzlich willkommen in der Runde!! :D
... und möge die Zeit bis Mai schnell für Diche vergehen. :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Wolfgang,

dann mal herzlich willkommen in der Runde!! :D
... und möge die Zeit bis Mai schnell für Diche vergehen. :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin,
Mister Wu schrieb:
... und möge die Zeit bis Mai schnell für Dich vergehen. :wink:
och - bis es noch acht- neunmal schneit, wird's auch in Niederbayern schnell August! :D

Herzlich Willkommen, Wolfgang!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin,
Mister Wu schrieb:
... und möge die Zeit bis Mai schnell für Dich vergehen. :wink:
och - bis es noch acht- neunmal schneit, wird's auch in Niederbayern schnell August! :D

Herzlich Willkommen, Wolfgang!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Wolfgang!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

So, so, ... Frühlingsgefühle zu Weihnachten und das alles
mit Schnee im April. Was will man mehr. 8)

Glückwunsch zur neuen Adv und dann viel Spaß mit
ihr und allzeit gute Fahrt!

Aber eines mußt Du mir noch erklären: wie freut sich
denn ein Schnitzel? :shock:

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Wolfgang!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

So, so, ... Frühlingsgefühle zu Weihnachten und das alles
mit Schnee im April. Was will man mehr. 8)

Glückwunsch zur neuen Adv und dann viel Spaß mit
ihr und allzeit gute Fahrt!

Aber eines mußt Du mir noch erklären: wie freut sich
denn ein Schnitzel? :shock:

Gruß Ron
 
W

Wildbee

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
14
Hallo Ron.

Du hast mich jetzt eiskalt erwischt. Ich weiß nicht was es genau bedeutet. Ist einfach nur ein Spruch hier im Rottal.

Hallo Mikele.

Ich habe zur Sicherheit meine gs mit Winterreifen bestellt. Weil sonst könnte ich wirklich erst ab August fahren. :lol:
 
W

Wildbee

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
14
Hallo Ron.

Du hast mich jetzt eiskalt erwischt. Ich weiß nicht was es genau bedeutet. Ist einfach nur ein Spruch hier im Rottal.

Hallo Mikele.

Ich habe zur Sicherheit meine gs mit Winterreifen bestellt. Weil sonst könnte ich wirklich erst ab August fahren. :lol:
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Griasde Herr Nachbar

:D Servus Wolfgang.....
nachdem ich mich gestern Abend hier im Forum angemeldet habe....und heute vormittag etwas rumgeblättert habe.. habe ich nun Dich entdeckt. Da ich aus Ortenburg bei Vilshofen stamme... sind wir ja sozusagen Nachbarn und könnten mal einen gemeinsamen Ausritt planen. Schönen Tag noch... Gruß Gerhard
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Griasde Herr Nachbar

:D Servus Wolfgang.....
nachdem ich mich gestern Abend hier im Forum angemeldet habe....und heute vormittag etwas rumgeblättert habe.. habe ich nun Dich entdeckt. Da ich aus Ortenburg bei Vilshofen stamme... sind wir ja sozusagen Nachbarn und könnten mal einen gemeinsamen Ausritt planen. Schönen Tag noch... Gruß Gerhard
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich kenne die schreckliche Zeit des Warten's. Aber auch das geht vorbei und dann hast du ja ein klasse Mopped. :wink: :wink:
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich kenne die schreckliche Zeit des Warten's. Aber auch das geht vorbei und dann hast du ja ein klasse Mopped. :wink: :wink:
 
Thema:

Grüße aus dem Rottal

Grüße aus dem Rottal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben