Grüße aus dem Spessart

Diskutiere Grüße aus dem Spessart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Habe mich dann auch dazu entschieden, in diesem Forum mitzumachen. Ist ne schöne Sache, mit weiteren GS Verückten sich...
Milvus

Milvus

Themenstarter
Hallo zusammen,

Habe mich dann auch dazu entschieden, in diesem Forum mitzumachen. Ist ne schöne Sache, mit weiteren GS Verückten sich auszutauschen.
Jetzt zu mir: bin Mitte 40 und nach 13 Jahren Moppedfreier Zeit (Familie, Kinder, Job, das übliche) bin ich seit März Besitzer einer 1150 GS. Habe seit dem gut 4000 km gefahren. Macht riesig Spass.
Das fahren mit ihr ist kein Vergleich zu meinem letzten Motorrad, eine CB 750 Bj. '79, die wollte nur gerade aus fahren 😡.
Dann auf eine gute Zeit.

Jo

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Nachbar,

willkommen und viel Spass hier.

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Jo, ja in deinem Alter kommt das BMW-Thema langsam auf einen zu, da kann man gar nix machen. Ging mir genauso. Habs nicht bereut, das wirst du auch nicht. Ich fahr auch seit nem Jahr voller Stolz ne 1150er durch die Gegend. Die kann im Gegensatz zur Honda Kurve und Gerade.
Viel Spass und eine gute Zeit aus Augsburg
Hubert

Thema:

Grüße aus dem Spessart

Grüße aus dem Spessart - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben