Grüße aus dem wilden Süden

Diskutiere Grüße aus dem wilden Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Begeisterter GS-Treiber (seit mittlerweile 15 Jahren) hofft auf einen regen und qualifizierten Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Nach...
koala

koala

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Begeisterter GS-Treiber (seit mittlerweile 15 Jahren) hofft auf einen regen und qualifizierten Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Nach der 1000er und 1100er GS bin ich nun bei der aktuellen 12er GS hängengeblieben.
Um es vorweg zu nehmen beträgt der Spaßfaktor bei der Neuen trotz einiger kleiner Unanehmlichkeiten 100%.

In diesem Sinne: hoffen wir auf besseres Wetter und eine kilometereiche und pannenlose Saison.

Gruß Jürgen
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Jürgen,

auch Dir ein herzliches Willkommen.
Bei 15 Jahren GS-Erfahrung hat man bestimmt einiges zu berichten....

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jürgen!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Bei so vielen GS eine entscheidende Frage:
gehörst Du auch zu der Spezies Q-Treiber, die ihrem
Untersatz Namen geben? Und wenn ja: bitte aufzählen! :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jürgen,

herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und auf guten Erfahrungsaustausch.
 
koala

koala

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Sorry Ron,

obwohl ich ein sehr inniges Verhältnis zu meinen Moppeds habe, sind Sie noch nie mit Namen bezeichnet worden. Allerdings konnten- im Eifer des Gefechts- schon mal Bezeichnungen fallen die man sonst eher nur seiner Herzallerliebsten bzw. seinem Todfeind zukommen läßt.


Gruß Jürgen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Gut, dann bin ich damit ja nicht allein! :P

Gruß Ron
 
Thema:

Grüße aus dem wilden Süden

Grüße aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben