Grüße aus der tiefsten Oberpfalz

Diskutiere Grüße aus der tiefsten Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich hier erst mal im Forum shoppen war (nochmal Danke an WÜDEKUH!), will ich mich schließlich auch anstandshalber...
Rodeh

Rodeh

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
17
Ort
Weiden i. d. Oberpfalz
Modell
R1200GS TB/2011; GSF1200S/2001
Hallo zusammen! Nachdem ich hier erst mal im Forum shoppen war (nochmal Danke an WÜDEKUH!), will ich mich schließlich auch anstandshalber vorstellen. Ich fahre seit 34 Jahren motorisierte Zweiräder und habe mir jetzt eine 2011er Triple Black geleistet, da mein Junior meine alte (GSF 1200 S) übernehmen will. Hoffentlich übernimmt er sich nicht ;). Meine erste kleine Ausfahrt Richtung Chiemsee hab ich auch schon hinter mir und ich muss sagen, ich gewöhne mich so langsam an die kleinen Helferlein. Vielleicht bin ich aber auch schon in dem Alter, wo man halt aufrechter sitzen will, weil der Rücken eher meckert. Wo man Heizgriffe genießt, weil das Rheumatische zuschlägt. Da ich ohnehin beruflich vorbelastet bin, den Schraubenschlüssel selbst in die Hand zu nehmen, bin ich immer dankbar für die Tips, die man von den erfahrenen, langjährigen BMW-Kennern erhalten kann und vielleicht kann ich auch mal eine meiner Weisheiten beisteuern, die dann hoffentlich auch hilfreich sind (auch wenn ich eher Leser denn Schreiber bin:cool:). In diesem Sinne.....

Viele Grüße und immer 4qcm unter den Gummis


Ronald
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Ronald,
willkommen hier im Forum. Mit der TB hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen, wirst ne Menge Spaß mit ihr haben.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Thema:

Grüße aus der tiefsten Oberpfalz

Grüße aus der tiefsten Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben