Grüße aus Frankfurt am Main

Diskutiere Grüße aus Frankfurt am Main im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Steffen und ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer 1150ADV. Da dies meine erste BMW ist, hoffe ich, daß Ihr mir mit...
H

hoessest

Themenstarter
Modell
GS 1150 ADV
Hallo,

mein Name ist Steffen und ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer 1150ADV. Da dies meine erste BMW ist, hoffe ich, daß Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht:-)

Vielen Dank

P

PDhelikopp

Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Hallo hoessest,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, den infizierten GS-Fahrern!:D
Denke, mit deiner 1150er kannste nix falsch machen, ich selber "stehe" (fahre natürlich) lieber auf den 2V GSen, hab ne R 100 GS PD. :cool:
Übrigens, komme auch aus Hessen, genauer gesagt Wetterau.
Gruß
Klaus

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo,

mein Name ist Steffen und ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer 1150ADV. Da dies meine erste BMW ist, hoffe ich, daß Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht:-)

Vielen Dank
Hi Steffen,

tach auch! Viel Spaß hier...1150er ist ne gute Wahl, meiner Meinung nach die beste:) komm aus deiner Ecke, fahr fast jeden Tag mit dem Mopped zur Arbeit nach Ffm, aber nicht mit der GS...

Thema:

Grüße aus Frankfurt am Main

Grüße aus Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Gruß aus Frankfurt/Main

Gruß aus Frankfurt/Main: Moinsen! Schmökere schon etwas länger in diesem Forum. Habe einige GS Erfahrung mit einer Unterbrechung in den letzten 2 Jahren. Bin dem BMW...
  • Gruß aus Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Gruß aus Frankfurt/Main

Gruß aus Frankfurt/Main: Moinsen! Schmökere schon etwas länger in diesem Forum. Habe einige GS Erfahrung mit einer Unterbrechung in den letzten 2 Jahren. Bin dem BMW...
  • Oben