Grüße aus Hessen!

Diskutiere Grüße aus Hessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr! Nachdem ich schon länger asozial mitgelesen, aber nix beigetragen habe, stelle ich mich besser mal vor. Ich bin ein typischer GSler...
K

karldallsohr

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
1
Hallo Ihr!

Nachdem ich schon länger asozial mitgelesen, aber nix beigetragen habe, stelle ich mich besser mal vor. Ich bin ein typischer GSler: 43, übergewichtig und glatzköpfig, nur der Klapphelm fehlt noch:p. Weiteres typisches Merkmal: meine 12er GS (vier Wochen alt, davor F800GS) steht inner Werkstatt mit defektem ABS. Macht nix, dafür gibt's ja ne Garantie. Außerdem ist sie mein Baby, und Babies liebt man immer...:o

Immer locker bleiben!
Karl
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Zoli
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Karl auch von mir willkomen hier im Forum :0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Grüß dich Karl und Humor haste ja und der Helm kommt auch noch
 
Thema:

Grüße aus Hessen!

Grüße aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

    Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

    Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Oben