Grüße aus Hirschaid bei Bamberg

Diskutiere Grüße aus Hirschaid bei Bamberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Vor zwei Wochen hatte ich meine erste R1200GS in die Garage gestellt. Vorher fuhr ich die R1100GS die ich vor 4 Jahren aus Zeitmangel...
Eugen

Eugen

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
48
Hallo,

Vor zwei Wochen hatte ich meine erste R1200GS in die Garage gestellt.
Vorher fuhr ich die R1100GS die ich vor 4 Jahren aus Zeitmangel verkaufte.
Zur Arbeit fahr ich die 10 Km mit der XR600, denn dafür ist mir die GS einfach zu schade. Wenn ich weiter zurück gehe sind da noch eine Dominator, die XL 500, Honda CB750 damals die schnellste Maschine. Woraus mein Alter jenseits von 50 begründet liegt. Als ich so manches Forum durchstöberte beklomm mich angesichts der Horror-Geschichten mit Getriebe und Technik ein sehr mulmiges Gefühl. Und wenn ich mir so als alter Schrauber die Technik so ansehe muß ich ehrlich sagen, weniger wäre mir lieber. Hätten sie doch lieber in ein gescheites Getriebe investiert. 4 Zündkerzen oh man....
Hoffe nur dass sie genauso zuverlässig ist wie meine R1100GS es war. Denn nächstes Jahr gehts 5 Wochen nach Griechenland. Dann wünsche ich uns allen eine unfallfreie Zeit und gute Diskussionen.

Liebe Grüße

Eugen
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Eugen !

Dann mal allzeit GUTE FAHRT mit der 1200-er...

Gruß aus der Nachbarschaft (Herzogenaurach)

Klaus
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Servus Eugen !

Dann mal allzeit GUTE FAHRT mit der 1200-er...

Gruß aus der Nachbarschaft (Käswasser / Kalchreuth) :D

Kröte
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Eugen,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Grüße aus Hirschaid bei Bamberg

Grüße aus Hirschaid bei Bamberg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben