Grüße aus Hirschaid bei Bamberg

Diskutiere Grüße aus Hirschaid bei Bamberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Vor zwei Wochen hatte ich meine erste R1200GS in die Garage gestellt. Vorher fuhr ich die R1100GS die ich vor 4 Jahren aus Zeitmangel...
Eugen

Eugen

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
48
Hallo,

Vor zwei Wochen hatte ich meine erste R1200GS in die Garage gestellt.
Vorher fuhr ich die R1100GS die ich vor 4 Jahren aus Zeitmangel verkaufte.
Zur Arbeit fahr ich die 10 Km mit der XR600, denn dafür ist mir die GS einfach zu schade. Wenn ich weiter zurück gehe sind da noch eine Dominator, die XL 500, Honda CB750 damals die schnellste Maschine. Woraus mein Alter jenseits von 50 begründet liegt. Als ich so manches Forum durchstöberte beklomm mich angesichts der Horror-Geschichten mit Getriebe und Technik ein sehr mulmiges Gefühl. Und wenn ich mir so als alter Schrauber die Technik so ansehe muß ich ehrlich sagen, weniger wäre mir lieber. Hätten sie doch lieber in ein gescheites Getriebe investiert. 4 Zündkerzen oh man....
Hoffe nur dass sie genauso zuverlässig ist wie meine R1100GS es war. Denn nächstes Jahr gehts 5 Wochen nach Griechenland. Dann wünsche ich uns allen eine unfallfreie Zeit und gute Diskussionen.

Liebe Grüße

Eugen
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
242
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Eugen !

Dann mal allzeit GUTE FAHRT mit der 1200-er...

Gruß aus der Nachbarschaft (Herzogenaurach)

Klaus
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Servus Eugen !

Dann mal allzeit GUTE FAHRT mit der 1200-er...

Gruß aus der Nachbarschaft (Käswasser / Kalchreuth) :D

Kröte
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.856
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Eugen,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Grüße aus Hirschaid bei Bamberg

Grüße aus Hirschaid bei Bamberg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Willich

    Gruß aus Willich: Guten Morgen, ich heiße Michael, bin 50m Jahre alt und komme aus Willich (Nähe Düsseldorf). Bin nach rd. 30 Jahren Motorrad fahren mit...
  • Gruss aus die Schweiz

    Gruss aus die Schweiz: Gruezi ! Habe eine R1200 GS - 2008 gekauf. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und viele Abenteuer !!
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Willich

    Gruß aus Willich: Guten Morgen, ich heiße Michael, bin 50m Jahre alt und komme aus Willich (Nähe Düsseldorf). Bin nach rd. 30 Jahren Motorrad fahren mit...
  • Gruss aus die Schweiz

    Gruss aus die Schweiz: Gruezi ! Habe eine R1200 GS - 2008 gekauf. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und viele Abenteuer !!
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Oben