Grüsse aus Kanada, Salzburg und die Alpen.

Diskutiere Grüsse aus Kanada, Salzburg und die Alpen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu hier. Leider kann ich nicht sehr gut Deutsch lesen und schreiben, aber ich werde mich bemühen. Sprechen kann ich gut und um so besser...
BMWGS

BMWGS

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
108
Ort
Kanada & Alpen
Modell
BMWs: 1986 R80 G/S PD, 1990 R100 GS, 2003 R1150 GS ADV., 2016 R1200 GS ADV., 2002 KLR 650.
Bin neu hier.

Leider kann ich nicht sehr gut Deutsch lesen und schreiben, aber ich werde mich bemühen. Sprechen kann ich gut und um so besser nach einige gläser Augustiner.

Ich fahre seit 1991 BMW und GS...angefangen mit eine neue 1990 R100 GS (die habe ich noch) und dann habe ich mir auch eine 1986 R80 G/S PD und 2003 & 2004 R1150 GS Adventure gekauft (die habe ich alle noch).

Die strassen bei mir in Ost Kanada sind mir zu gerade, da fahre ich in die Alpen seit 1995 jedes jahr.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Alex,

wollte mein Englisch wäre so gut wie dein Deutsch. ;)

Ost-Kanada ist gross. Von wo kommst Du genau?

Komme aus dem schönen Spessart, zwischen Frankfurt und Nürnberg. Wenn Du dich mal wieder auf Europetour befindest, komm auch mal zu uns. Könnte Dir viele schöne Strecken zeigen, die manchen Alpenpässen in nichts nachstehen. Könnte Dir auch mit sehr guten Tips für Übernachtung helfen.

Viel Spass hier.

By,
 
BMWGS

BMWGS

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
108
Ort
Kanada & Alpen
Modell
BMWs: 1986 R80 G/S PD, 1990 R100 GS, 2003 R1150 GS ADV., 2016 R1200 GS ADV., 2002 KLR 650.
GS Peter schrieb:
Hallo Alex,

Ost-Kanada ist gross. Von wo kommst Du genau?