grüße aus köln!

Diskutiere grüße aus köln! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..und es ist wieder ein eintopf! hallo zusammen! nach kurzer moped pause steht nun wieder ein eintopf vor meiner tür und ich freue mich riesig...
cgn78

cgn78

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
9
..und es ist wieder ein eintopf!

hallo zusammen!
nach kurzer moped pause steht nun wieder ein eintopf vor meiner tür und ich freue mich riesig auf den frühling!
bin nun stolze besitzerin einer schwarzen f 650 gs [ist´n kleiner mischling, denn sie hat das 21" vorderrad der dakar :D ] aus dem jahre 2002 und hoffe auf viele gleichgesinnte und verrückte hier in diesem forum..naja, und natürlich auch auf support in technischen und sonstwie fragen, die sicherlich auftauchen werden...

in diesem sinne, beste grüße aus cgn!
tanja
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Tanja,

willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Eintopf.

Gruß aus Königswinter
Peter
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Tanja.......auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
hallo Tanja..herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner Kleinen..
Gruß Egon
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

tanja
herzliche grüße aus owl nach köln und viel spaß...mit dem kälbchen und mit uns im forum;)
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Tanja,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... und verrückte hier in diesem forum...
Hai Tanja,

wenn Du da mal nicht enttäuscht wirst... :rolleyes::D

Willkommen aus der Quasi-Nachbarschaft :)

Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du Dich ja mal bei unserem BRST-Stammtisch sehen lassen.
Da sind zwar alle totaaal normal, außer vielleicht ..., ... und ... . ... sowie ... sind da vieleicht noch Sonderfälle, aber gegen ... und ... absolut harmlos. Die Namen habe ich mal weggelassen, würden Dir ja eh nix sagen, mußt Du dann selber rausfinden.

Aber das ist ja auch relativ zu betrachten! :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Tanja,

lass dir von denen hier nix erzählen, alles verrückte.....:p:p:D

Gruß, zur Zeit auch aus CGN!
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
und auch aus dem Bergischen, wahrscheinlich dein Stammrevier, ein herzliches Willkommen

Makö
 
cgn78

cgn78

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
9
vielen dank für den sehr netten empfang hier im forum :)
scheint ja wirklich ne nette (und bisweilen vielleicht doch auch verrückte ;) truppe zu sein).
eine sache noch am rande - aufgrund des posts von makö - : leider hab ich noch so gar keinen plan wo man hier im umland wirklich gut und entspannt fahren kann, werd das aber sicher unterm passenden topic nochmal aufgreifen.
bin erst seit zwei jahren in cgn und seitdem mit auto und navi unterwegs (was nicht gerade für schöne strecken und einen guten orientierungssinn spricht :o )
über ein paar tipps freu ich mich also umso mehr...

sonnige grüße und eine schöne woche wünscht
die tanja aus cgn.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du Dich ja mal bei unserem BRST-Stammtisch sehen lassen.
leider hab ich noch so gar keinen plan wo man hier im umland wirklich gut und entspannt fahren kann, werd das aber sicher unterm passenden topic nochmal aufgreifen.
DA werden Sie geholfen!!!

Komm einfach am ersten Mittwoch des Monats zum BRST-Stammtisch (siehe Treffen). Alles Weitere können wir dann bereden ;)

Gruß
Peter
 
cgn78

cgn78

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
9
hey peter,
stimmt, das hatte ich grad auch erst nochmal gesehen mit dem stammtisch! ich werd´s mal anpeilen. hängt immer bisken vom job ab, aber ich schaffs sicher mal. besten dank für den tipp und lg!
 
S

sach

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
107
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo Tanja,

auch Grüße vom Ex-Kölner aus GL und willkommen im Forum.
Sacha
 
F

Fireandice666

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
8
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Bj. 2007
Servus Tanja aus der Oberpfalz. In der Kölner Ecke war ich noch nicht mit dem Mopped. Viel Spaß hier im Forum. Gruß Armani
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo Tanja, willkommen hier.

Viel Vergügen mit Deiner GS. Und Grüße an die böse Stadt mit der großen Kirche :)

Gruß Ralf
 
Thema:

grüße aus köln!

grüße aus köln! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Oben